02.08.2004, 17:10
Vor etwa 3 Monaten war ich im gleichen Zimmer bei einer Gretel, die mich stark an Deine Katrin erinnert, obwohl sie sich bei mir Karolina nannte. Könnte es die gleiche sein ? Die Mädels ändern ja schon mal den Namen. Ich hänge den alten Bericht einfach mal an gD
BG1 Karolina 1.OG Zi.A
Nachdem ich mal wieder mehrmals vergeblich nach einem VIP-Tipp ausschau gehalten hatte, landete ich Sonntag gegen 16h
hier in Zimmer A bei einem recht schnuckeligen Mäuschen aus Kolumbien
Karolina ist ca. 160cm groß und hat lange, schwarze Haare, die ein recht hübsche Gesicht umrahmen und dürfte anfang bis mitte 20 sein. Sie hat eine knackige, etwas kräftige, aber beileibe nicht dicke Statur mit sehr schönen Naturtitten. Sie ist total rasiert.
Für 25 (alles mit) lies ich mich überreden, zumal ZK und einige Extras versprochen wurden. Soviel zum Positiven.
Waschen war dann nicht. Auf der Matte wurde direkt der Conti aufgezogen. Jederzeit positionierte sie sich so, daß ich lediglich ihre schönen Titten anfaßen konnte. Versprochene ZK gab es auch keine.
Blasen war dann wirklich gut, tief und ausdauernd, mit etwas Eierkraulen.
Die Fickstellung bestimmte sie (Missi), wobei sie auch recht gut mitging.
Da ich ziemlich unter Druck litt, dauerte es auch nicht lange, bis ich abschoß.
Gewaschen hab ich mich danach selbst.
Fazit: Wer auf ne Schnellentsaftung aus ist, wird hier durchaus gut bedient, erwartet aber keine Extras.
wawi, der später schöneres erlebt hat
BG1 Karolina 1.OG Zi.A
Nachdem ich mal wieder mehrmals vergeblich nach einem VIP-Tipp ausschau gehalten hatte, landete ich Sonntag gegen 16h
hier in Zimmer A bei einem recht schnuckeligen Mäuschen aus Kolumbien
Karolina ist ca. 160cm groß und hat lange, schwarze Haare, die ein recht hübsche Gesicht umrahmen und dürfte anfang bis mitte 20 sein. Sie hat eine knackige, etwas kräftige, aber beileibe nicht dicke Statur mit sehr schönen Naturtitten. Sie ist total rasiert.
Für 25 (alles mit) lies ich mich überreden, zumal ZK und einige Extras versprochen wurden. Soviel zum Positiven.
Waschen war dann nicht. Auf der Matte wurde direkt der Conti aufgezogen. Jederzeit positionierte sie sich so, daß ich lediglich ihre schönen Titten anfaßen konnte. Versprochene ZK gab es auch keine.
Blasen war dann wirklich gut, tief und ausdauernd, mit etwas Eierkraulen.
Die Fickstellung bestimmte sie (Missi), wobei sie auch recht gut mitging.
Da ich ziemlich unter Druck litt, dauerte es auch nicht lange, bis ich abschoß.
Gewaschen hab ich mich danach selbst.
Fazit: Wer auf ne Schnellentsaftung aus ist, wird hier durchaus gut bedient, erwartet aber keine Extras.
wawi, der später schöneres erlebt hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts