Genau das ist mein derzeitiges Problem im Babylon, ich find die Mädels nicht im Tunnel.
Sorry
mit Bläckies kann ich leider nichts anfangen und dort sind wirklich ne Menge, stimmt, die auch nach Aussage meiner Kumpels ne klasse Performance bieten. Aber ich bin echt entsetzt, die Rumänien-Quote sinkt dort fast auf 50-60 %. So kann ich nicht leben.
PS - alles nicht so Ernst nehmen.
PS2 - zum Glück gibt s dort ja ein paar Ungarinnen.
PS3 - Kölsch ist immer noch kein Bier
PS4 - ich muß mal wieder Eddy, den Cheffe dort loben, der den Laden immer ein bißchen mehr verbessert.
PS5 - Warum sprechen mich ausgerechnet dort alle negroiden Damen an und die Highlights aus meiner Sicht, kriegen die Kurve nicht und trinken sich einen.
Gruß RR, der zum Glück nicht selbst fahren mußte - Prost
PS6 - Carla
, die wohl leider schon wieder wech iss
- SCHEISSE
PS7 - Rumänin iss klar, oder
Sorry

PS - alles nicht so Ernst nehmen.
PS2 - zum Glück gibt s dort ja ein paar Ungarinnen.
PS3 - Kölsch ist immer noch kein Bier

PS4 - ich muß mal wieder Eddy, den Cheffe dort loben, der den Laden immer ein bißchen mehr verbessert.
PS5 - Warum sprechen mich ausgerechnet dort alle negroiden Damen an und die Highlights aus meiner Sicht, kriegen die Kurve nicht und trinken sich einen.

Gruß RR, der zum Glück nicht selbst fahren mußte - Prost

PS6 - Carla

PS7 - Rumänin iss klar, oder

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands