Malibu Sunshine aka Arielle - Roonstr. 8 (vorher: WOB, Nalbach, RV, H)
Preise sind 100 € für 30 min. Normaler Service mit FO, also gehobenes Segment. Haarfarbe wechselt manchmal, mal rot, mal schwarz. Mit schwarzen Haaren sieht sie live sehr unauffällig aus, mit roten Haaren muss ich sie mir noch ansehen. Gefällt mir besser.

Schöne Tatoos, kaum Piercings, ich meine intim hatte sie eines. Brüste nicht gepierct und noch naturbelassen. Arielle ist insgesamt zierlich, daher sind auch die C-Brüste nicht gerade groß. Eine Hand voll, ich hatte mehr erwartet. Die Schwerkraft wirkt schon.

Sie hat ein echt geiles Hinterteil, das sie auch zum Ficken anbietet. Aufpreis weiß ich nicht mehr genau, ich meine 50 €, hatte ich nicht gebucht. Ist aber eine Überlegung wert. FO war gut, aber ausbaufähig. Das geht sicher noch besser.

Service war korrekt, aber kein Feuerwerk der Erotik. Wiederholung wenn es passt gerne, sie war eine angenehme Gespielin. Wem sie aufgrund der Optik gefällt, der sollte sie besuchen. Wer "einfach geilen Sex" erwartet, sollte weiter suchen. Mir hat sie gefallen. Positiv: Auf Kundenwünsche geht sie ein, da kann man echt nicht meckern.

Hundeallergiker seien vor einem Minihund gewarnt, den sie auch gerne knuddelt. Da er nicht ins Bett kam, hat mich das nicht gestört.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: heisse rothaarige arielle...in der hirschstraße 16 - von Metallfan - 09.12.2012, 07:41
RE: heisse rothaarige arielle - von Stimpy - 18.03.2014, 16:35
RE: heisse rothaarige arielle - von slyaer - 20.03.2014, 12:16
RE: heisse rothaarige arielle - von Geniesser14 - 24.03.2014, 00:53
RE: heisse rothaarige arielle - von limbo - 28.03.2014, 00:39
RE: heisse rothaarige arielle - von Stimpy - 13.07.2014, 15:33
RE: heisse rothaarige Arielle - Gartenstr. 38 (vorher: Nalbach) - von bordsteinschwalbe - 15.10.2014, 20:25
Arielle - von Quax der Bruchpilot - 15.09.2015, 18:14