Raisa/Raysa aka Raysa 19 (vorher T34)
Daumen runter 
Eigentlich wollte ich zu Helene, traf ich aber(leider) nicht an. Raisa hat ne süsse Teenie-Figur und ein hübsches Gesicht, dunkle Haare, Pferdeschwanz, ca. 1,60, 34er Figur, ca. 19 J. wahrscheinlich rumän. Für € 30.- bot sie das Standard-Programm an inkl. oben ohne. Soweit so gut. Nach der Eigenwaschung ab aufs Lotterbett. Inzwischen hat sie sich auch nackisch gemacht. Schöne B-Cups. Sie versucht den Conti auf den noch Schlaffen zu montieren, schon Gemurkse Heul. 1. Minuspunkt. Dann beginnt sie ihn steif zu blasen. Was ist das denn? Sie bewegt hektisch den Kopf hoch und runter den immer noch Schlaffen im Mund. Heul. 2. Minuspunkt. Also blasen kann man das beim besten Willen nicht nennen. Ein Wunder, dass er trotzdem steif wird. Das waren bisher keine 5 Min.(gefühlte 2). Dann sagt sie etwas, was wie ´von hinten´ klingt. Tatsächlich meint sie aber missio. Stellungswahl-Fehlanzeige Heul. 3. Minuspunkt. Nach kurzer Action meinerseits kommt von ihr unvermittelt: nach 5. Min. fertig. Aufsmaul Jetzt reicht´s mir. Ich breche ab und steig in die Klamotten. Sie ist etwas perplex und brabbelt irgendwas von 30 Min. Ich geb´ ihr beim Rausgehen noch zu verstehen, dass sie vom blasen absolut keine Ahnung hat.

Fazit: Optik allein bringst auch nicht. Bei den "Neuen" im R.H. ist das jetzt schon mein 2. Reinfall(s. Christine). Zukünftig werd ich mich wieder meinen momentanen Favoritinnen widmen.
Es bedanken sich: dicker300,kurva

Nachrichten in diesem Thema
Raisa RH, 6. OG, Zi 6.04 - von gutjakob - 10.12.2012, 09:48
RE: Raisa RH, 5.04 - von Eintracht - 10.12.2012, 09:57
RE: Raisa RH, 5.04 - von gutjakob - 13.12.2012, 11:53
RE: Raisa RH, 6. OG, Zi 6.04 - von Thomas_MZ - 16.02.2013, 23:20
Raysa19 bei Kaufmich - von Exitus - 02.12.2014, 00:25