Eigentlich wollte ich zu Helene, traf ich aber(leider) nicht an. Raisa hat ne süsse Teenie-Figur und ein hübsches Gesicht, dunkle Haare, Pferdeschwanz, ca. 1,60, 34er Figur, ca. 19 J. wahrscheinlich rumän. Für € 30.- bot sie das Standard-Programm an inkl. oben ohne. Soweit so gut. Nach der Eigenwaschung ab aufs Lotterbett. Inzwischen hat sie sich auch nackisch gemacht. Schöne B-Cups. Sie versucht den Conti auf den noch Schlaffen zu montieren, schon Gemurkse
. 1. Minuspunkt. Dann beginnt sie ihn steif zu blasen. Was ist das denn? Sie bewegt hektisch den Kopf hoch und runter den immer noch Schlaffen im Mund.
. 2. Minuspunkt. Also blasen kann man das beim besten Willen nicht nennen. Ein Wunder, dass er trotzdem steif wird. Das waren bisher keine 5 Min.(gefühlte 2). Dann sagt sie etwas, was wie ´von hinten´ klingt. Tatsächlich meint sie aber missio. Stellungswahl-Fehlanzeige
. 3. Minuspunkt. Nach kurzer Action meinerseits kommt von ihr unvermittelt: nach 5. Min. fertig.
Jetzt reicht´s mir. Ich breche ab und steig in die Klamotten. Sie ist etwas perplex und brabbelt irgendwas von 30 Min. Ich geb´ ihr beim Rausgehen noch zu verstehen, dass sie vom blasen absolut keine Ahnung hat.
Fazit: Optik allein bringst auch nicht. Bei den "Neuen" im R.H. ist das jetzt schon mein 2. Reinfall(s. Christine). Zukünftig werd ich mich wieder meinen momentanen Favoritinnen widmen.

Fazit: Optik allein bringst auch nicht. Bei den "Neuen" im R.H. ist das jetzt schon mein 2. Reinfall(s. Christine). Zukünftig werd ich mich wieder meinen momentanen Favoritinnen widmen.