BG7_9 F - BG 7-9 Thai Cha-Cha
aus gegebenem Anlass (hab sie gestern in besagtem Zimmer gesehen) hänge ich mal einen älteren Bericht von mir hier an.

Sie nannte sich Cha Cha (so stehts auch an der Tür) und kommt aus Thailand. Sie ist ca. 165cm, schlank mit kleinem Bäuchlein, hat schwarze, hinten zu einem Zopf zusammengesteckte Haare und ist nicht rasiert. Nach eigenen Angaben ist sie 30 Jahre alt, was ich wage zu bezweifeln.

Sowohl das Zimmer als auch sie machten eine sauberen und gepflegten Eindruck

Vereinbart war FO und GV in verschiedenen Stellungen (25€). Waschen besorgte sie sehr sogfältig und gefühlvoll.

Blasen war gut, tief und ohne Handeinsatz, aber nur kurz. Sie platzierte sich auch so, daß ich lediglich ihre, zugegebenermaßen schönen, Titten abgreifen konnte.

Ficken lies sie sich dann bereitwillig in allen gewünschten Stellungen. Aber.......vor lauter Gleitcreme gabs so gut wie keinen Wiederstand. Nachdem ich mich längere Zeit ergebnislos abgestramelt hatte, bat ich sie, das ganze per Hand zu beenden, was sie, nicht ohne mein bestes Stück reichlich mit Öl einzureiben, erfolgreich bewerkstelligte. Danach mußte ich mich alleine waschen

Während der ganzen Zeit war sie zwar höflich und nett, aber irgenwie lustlos bei der Sache. Immerhin hat sie alles Zugesagte eingehalten, nicht nachgekobert und nie Zeitdruck gemacht. Ohne, oder zumindest mit weniger Schmiermittel, hätts auch richtig gut sein können.

Fazit.: Muß man nicht haben
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
F - BG 7-9 Thai Cha-Cha - von Mark - 15.06.2004, 19:11
F - BG 7-9 Thai Cha-Cha - von wawi - 01.08.2004, 21:51
F - BG 7-9 Thai Cha-Cha - von karamasow - 02.08.2004, 04:23
F - BG 7-9 Thai Cha-Cha - von Sherlock - 02.08.2004, 07:22