Nach langer Zeit, hab ich heute (gelogen....schon vorher mal "Bericht folgt") wieder zugeschlagen.
Die Anzeige der Parkplatz-Ladys mit ihrer Advent-Tour sprach mich an...Also gleich Termine gecheckt!
10.12.2012
19 Uhr
A5 Parkplatz Rolandshöhe
Wie passend....Nachdem Feierabend auf die Autobahn und zum Parkplatz gefahren. Ein kurzer Blick auf die Uhr und
MIST!!!!!!
Halb sieben...Was tun mit der Zeit?
Was wohl?
Die lieben Männer anschauen die nun zu jeder Minute mehr wurden, wie sie "Brav" ein kleinen Rast machen! Auf die dauer wurde es langweilen!!! Somit die zw. Zeit überbrückt mit Berichte über die Ladys zu lesen. Vor lauter lesen, garnicht mehr auf den Verkehr geachtet und in diesen Moment kam schon die erste Dame von einen Kunden.... WTF? Wo seid ihr? Hektische Blicke und sie dann gefunden.
Ich habe mich dann für JANA. 18 Jahre entschieden. (Karina war mir zu mollig und die anderen beiden waren besetzt"
BLABLABLA, und wir waren im Auto!
Übliche 30 € für Französisch mit Aufnahme...Ausgezogen und sie machte sich über Kl. THALYS her!
In diesen Moment als sie anfing zu blasen ging mir ein Licht auf

Zitat:Hi ich bin die Jana, 18 Jahre alt geworden und ab jetzt ganz neu mit dabei! Ich bin komplette Anfängerin in diesem Job und möchte erstmal keinen Verkehr anbieten! Ich bin noch nicht so erfahren und möchte erst eine gewisse Erfahrung sammeln, bis ich mich vielleicht dazu entschließe Verkehr anzubieten! Ich hoffe auf nette Gäste, die mich einfühlsam behandeln! Eure Jana
Ja, das merkt man....Dat Blasen naja hatte eher den Eindruck sie sucht ihren Nuckel...Nach gefühlten 20 min dann brav die NAchkommen ihn ihren Mund gejagt (Mit Warnung an ihr das sie nun kommen)
Next Time (in 2 Tagen in München)

Hier noch paar Bilder von Jana:
![[Bild: hpfixgal_jana_18_jana5_13_11_2012_23_03_12_thumb.jpg]](http://www.-Malware,link%20entfernt-/hpfixgal_jana_18_jana5_13_11_2012_23_03_12_thumb.jpg)
![[Bild: hpfixgal_jana_18_jana6_13_11_2012_23_07_32_thumb.jpg]](http://www.-Malware,link%20entfernt-/hpfixgal_jana_18_jana6_13_11_2012_23_07_32_thumb.jpg)
PS: Süss und Unschuldig schaut sie live natürlich aus...und wohl noch schüchtern

Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!