Bei meinem Lupi-Rundgang freute ich mich Katja wieder am gewohnten Fenster zu sehen. Nach Inspektion der Häuser war klar, dass ich mich für Katja entscheiden werde.
Über ihre optische Qualität brauch ich nichts mehr zu schreiben.
Ihr Service stellte mich für 30€ voll zufrieden. Sie nervte nicht mit Aufpreisangeboten
, keine Hektik
. Pluspunkt: Sie erinnerte sich noch was ich gerne mag obwohl mein letzter Besuch bei ihr ein par Monate her war.
Zum warm werden gegenseitiges streicheln im stehen, gefolgt von gutem Blasen, ficken in der Missio mit Blickkontakt
, Doggy und natürlich Katjas Lieblinsstellung. Alles schön ohne Hektik.
Danach netter AST. Katja bemüht sich um Kundenbindung. Sie fragte ob ich sie wieder besuche. Meine ehliche Antwort: Ja!
Wer sich noch vor den Feiertagen das Vergnügen mit ihr gönnen will muss sich beeilen. Am Samstag fährt sich in den Heimaturlaub und kommt Anfang Januar wieder.
Über ihre optische Qualität brauch ich nichts mehr zu schreiben.
Ihr Service stellte mich für 30€ voll zufrieden. Sie nervte nicht mit Aufpreisangeboten

Zum warm werden gegenseitiges streicheln im stehen, gefolgt von gutem Blasen, ficken in der Missio mit Blickkontakt

Danach netter AST. Katja bemüht sich um Kundenbindung. Sie fragte ob ich sie wieder besuche. Meine ehliche Antwort: Ja!
Wer sich noch vor den Feiertagen das Vergnügen mit ihr gönnen will muss sich beeilen. Am Samstag fährt sich in den Heimaturlaub und kommt Anfang Januar wieder.