Camilla, Bauerngasse 119 - klare Empfehlung meinerseits!
Kontaktdaten
Camilla
Weberstrasse 37 - 1.OG Sommer
0157-78510010
Karte Anzeigen
Die Woche war ich mal wieder bei der holden Camilla, diesmal für 30 min/100Eur.

Dieses Mal hatte sie einen leicht morbiden Charme, so blass wie sue aussah. Sehr höflich war sie, geradezu förmlich. Nachdem ich mich ausgezogen hatte benutzte sie mich erstmal als Dance Pole und räkelt sich lasziv vor mir, während sie mir weiche Zungenküsse gibt. Sie räkelt sich weiter und arbeitet sich langsam nach unten vor.

Ja, wen haben wir denn da? Es ist der Kollege Schwanz. Camilla öffnet den Mund, platziert sich unter dem halbsteifen Schwanz und steigt dann schräg hoch, um ihn aufzunehmen. Es folgt ein abwechlsungsreiches Lutsch- und Blaskonzert, während dessen der Schwanz größer und härter wird.
Da sie ihn diesmal relativ tief reinnimmt, ergibt sich ein apartes optisches wie haptisches Erlebnis: Camillas kleiner Mund weit geöffnet um des CL's Riesenschwanz, der Schwanz taucht in den Mund ein, aaah. Bei Camillas kleinem Kopf sehen die Dimensionen ziemlich verwegen aus.
Camilla nimmt den Schwanz aus dem Mund, wichst ihn sanft und schaut ihn mit leichtem Lächeln wie in Trance an. Dann wieder rein in die gute Stube. Camilla kniet vor mir, lutscht und bläst den Schwanz, ein geiler Anblick.
Nach einiger Zeit ziehe ich sie hoch, sie benutzt mich wieder als Dance Pole, während sie diesmal meinen Schwanz sanft wichst, und mir wieder diese weichen schlabbernden Küsse gibt. Ich taste mich nach unten und beginne, erst zart die Mumu, und dann die Rosette zu massieren.
Es scheint ihr zu gefallen, denn die Rosette macht Schni-Schna-Schnappi und die Küsse werden etwas intensiver.
Um nicht zu einem ungeplanten Abschluss zu kommen, nehme ich das Schicksal in die eigene Hand und wichs mir selbst einen, während ich weiter Camillas Rosette massiere und sie mich küsst.
So jung, und doch irgendwie so kinky;-) Jedenfalls kann ich irgendwann nicht mehr an mich halten und rotze eine Ladung auf die Holzdielen.

Beim anschliessenden Aufräumen will ich ihr mit dem Sabber helfen. Camilla meint aber, ganz förmlich, ganz die brave Zofe "Nein Cee, das ist meine Pflicht". ich dachte ja schon, sie wollte den Rotz ganz folgsam vom Boden lecken, sie benutzte dann aber doch nur ein Zewa.

War eigentlich eine ganz gute Session, selbst wenn es von den Features nicht eben umfangreich war ("Klötenglück, anynbody?"). War halt mehr Kopfkino.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Camilla - Kleiner Mund gegen Riesenschwanz - von Champion Lover - 13.12.2012, 20:02
Kinky Wanderzofe Camilla - von Champion Lover - 25.01.2014, 18:08