01.08.2004, 02:17
![[Bild: bg7-9-1-5og.jpg]](http://people.freenet.de/jakos-world/bg7-9-1-5og.jpg)
Hier im ersten Zimmer rechts (F) war ich gestern gegen 16h bei besagter Thai aus dem Issan
Sie misst etwa 155cm, hat schwarzte, glatte Haare, ist sehr schlank und zierlich und hat schöne Titten

Für 25 wurde Standard mit FO vereinbart
Nachdem ich bezahlt hatte und naggisch war, hat sie mich gefühlvoll gewaschen (nachher auch), wobei ich sie schon etwas abgreifen konnte

Meine Vorfreude schlug in Begeisterung um, als sie dem Versuch von Zungenküssen, nicht ablehnend entgegenstand :cuss. Auf dem Bett folgten weitere ZK's und etliche Schmuseeinheiten :knuddel
Geblasen hat sie wunderbar gD Auch Schaft und Eieir wurden mit herrlichem Zungenspiel bedacht :blow . Fingern und lecken der blanken Muschi (nur oberhalb derselben, ist sie spärlich behaart) waren kein Problem gD.
Beim Fick in den 3 Grundstellungen, ging sie sehr gut mit und lies mich auch nach meinem Abschuss noch ne Weile in ihr auszappeln

Nach nochmaliger Waschung durch sie, gab es noch etwas small talk und das Versprechen von mir, bald wiederzukommen :loved
wawi, der sehr zufrieden war :]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts