Belle Squirting Girl - vorher Darmstadt, Offenbach
So,dann melde ich mich mal mit einem kleinen Update zum Thema Squirting zurück.

Habe das Squirting Girl in Offenbach in der Sprendlinger Landstr. besucht, glaube unter dem Namen Belle könnte aber auch anders geheissen haben.
Ich hatte sie schon mal besucht vor ca 1,5 jahren und sie blieb mir nicht negativ in Erinnerung.
Also ausgemacht waren 1h GF-sex mit Squirting. Es war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Sie macht kein AV, ZKs eher verhalten, Franz ist Ok und das Squirting ist eher Verkaufsmasche ich wüder sagen eine verhaltene Form von NS.
Dazu hört sie mitten im Akt auf, strullt ne Runde und weiter gehts.
Dadurch ist sie natürlich auch sehr feucht und zusammen mit der gedehnten Pussy und dem Flutschi gibts so gut wie keinen Grip!
Kostet ganz schön Anstrengung zu kommen, ich für meinen Teil bin aufs Blasen umgestiegen.
Die Optik hat seid dem letzten Besuch leider stark nachgelassen, und da muss ich dem TS recht geben.
Ich würde nicht sagen 40-50Kg mehr, aber mit der Figur auf den Bildern und den angegebenen 65kg hat die Kleine nichts gemein!
Extremer Bauchansatz-sprich "Schmierbauch", und ausgeprägte Celullite an den Oberschenkeln.
Zudem sind die Jahre auch im Gesicht nicht spurlos an ihr vorübergegangen.Sie wirkt verhärmt und müde!
Sie hat weder abgezockt noch irgendetwas nicht eingehalten, dennoch ist der Service völlig überteuert.
Und Deutsch spricht Sie immernoch nicht.
Für 150/h kann man sich von richtigen Optikgranten verwöhnen lassen.
Wiederholungsgefahr 0%
Fazit: Rausgeschmissenes Geld

Nachrichten in diesem Thema
RE: Belle Squirting Girl - vorher Darmstadt, Offenbach - von Nightflyer - 10.06.2012, 18:32
RE: Belle Squirting Girl - vorher Darmstadt, Offenbach - von julius1976 - 14.12.2012, 15:09
RE: BELLE Offenbach - FAKE - - von user44 - 03.10.2011, 16:03
Bella Squirting Girl - von Big Grimmel - 31.05.2012, 15:24
RE: Bella Squirting Girl - von Hesse74 - 31.05.2012, 15:33
RE: Bella Squirting Girl - von Harry Hirsch - 31.05.2012, 21:24
RE: Bella Squirting Girl - von Big Grimmel - 01.06.2012, 07:54