Wiesbadener Str. 89
55252 Mainz- Kastel
Hessen
0176-99938017
3. Stock App. 317
Karte Anzeigen
Fox- Haus: das ist wie Straßenstrich indoor, härter als Laufhaus, kurz der Ort, wo man Verfall und Siff in gerade noch kontrollierter Form erleben und geniessen kann. Durchs Fox- Haus zieht ein interessantes, wechselhaftes Programm von Nutten - oft die zweite oder dritte Garde, manchmal aber auch einige heisse Schüsse. EServicetechnisch ist die Reichweite unendlich: die eine musst du ausdrücklich nach FO zu fragen

- normal ist das aber grotesk, denn in der Regel muss mann eher nach nem Gummi fragen, sonst steckt der Spieß ehe man`s versieht blank in der Röhre

- ist mir mal passiert, als so ne Tuss nach heftigstem anblasen da sagte, sie hätte gar keinen Gummi, damals war ich so in Fahrt, hab dann halt auch gleich die Dose geflutet - aber ich schweife ab, hier gehts ja um Trixi. Foto 15 auf
ladies.de war noch nicht on, als ich bei ihr war, das allein hätte mich aber verführen können für den schnellen Fick zwischendurch erprobte Optionen links liegen zu lassen und meinem oft gebrochenen Schwur, das Fox- Haus nie mehr zu betreten, zu brechen.
Trixi sieht besser aus als auf den Foto, geiler Hardbody, auf den viele hier so stehen und geile Hüften und last but wahrlich not least das, was die Gauner bei ladies.de verbergen: die hammergeilen

: , richtig sazgute B- cups mit super Warzen - klasse.
Was ich befürchtet hatte - denn trotz der im Bild authentisch herüberkommenden Zahnlücke im Seitenzahnbereich ist die Erscheinung von Trixi durchaus so, dass sie in Clubs gute Asche machen könnte und nicht in der drittklassigen Absteige bumsen müsste- ihr Service war - na ja - noch ausbaufähig - ZK wurden gewährt - aber ein leidenschaftliches Geknutsche ließ sie nicht zu. FO hat sie geblasen, aber na ja, viel Hand, wenig Tiefe - gefühlt drei Minuten - muss ich mehr erzählen

. Lecken ließ sie sich - das kam sogar ganz gut. Und reiten kann sie nicht so richtig. Es ist zwar hammergeil, wenn sie die Hüften auf dir kreisen lässt - ihre enge Fotze bearbeitet da den kleinen Max ganz gut. Aber nach diesem vielversprechenden Anfang kam da nicht mehr so viel. Missio und Doggy lief dann ok - da konnte sie ja passiver bleiben. Nachdem ich erkennen lassen musste, dass ich das Klassenziel erreicht hatte, war dann auch schnell Schluss mit lustig - sie reichte noch gerade ein Tüchlein - den Conti musste ich dann selbst abziehen. Immerhin nahm sie dann das Tüchlein nebst Inhalt an sich...
Fazit: Süße Maus, geile Titten, wenn sie lernwillig bleibt, kann mans sogar eventuell wiederholen....