Aufn Sprung nach Amsterdam Teil 1
Rachela,

Die Haare trug Sie offen, blond - braun so Straßenköterblond also. Größe war 170 cm und ihre beiden Zwillinge waren auch gewaltige C - Cups.
Figur nicht ganz schlank heißt man konnte an den richtigen Stellen reinkneifen, Po, Hüfte usw, aber jetzt nicht Fett.
Den Mund hatte Sie rosa nachgezogen.
Verständigt haben wir uns auf deutsch und englisch, schon Ulkig diese deutsch- niederländische Konversation die mit englischen Wörtern gepaart wird.
An hatte Sie einen schwarzen Tanga und einen schwarzen BH, am halz ein weißes Halztuch. Das Alter dieser junger holländischen Meid betrug 25 Jahre.
Vereinbart hatten wir GVM/FM ZA für 50 Euro.

Drinnen im Zimmer ging ich erstmal ins Bad wo Sie schon den Weg vorgeebnet hatte. Sie wusch sich mit Seife die rasierte Fotze und ich wusch meine Hände. Abgreifen durfte ich Sie auch gleich ihre geilen Titten, die schön wie von Mutternatur geformt worden waren.
Wir gingen dann den kleinen Gang zurück, der zum Bett führte dort hat Sie mir dann einen Gummi aufgezogen. Ihre Muschi lies Sie auch fingern die schon schön feucht war und eine angenehme Temperatur vorzuweisen hatte. Sie war auch recht eng. Sie meinte "Sie würde nicht jeden Tag anschaffen gehen". Womöglich eine Studentin ?. Sie bejahte es zumindest. Ich wollte mit ihr dann in der Missi starten doch Sie sagte ich solle Sie so lecken, was auch gut war, ( höchstwahrscheinlich weil am Kopfende der rote Alarmknopf war!). Sie streckte schön den Arsch hoch und ich konnte gut mit der Zunge an ihrem Poloch vorfühlen.

Sie fing dann an zu reiten wo Sie gut ihr Becken vor und zurück bewegte. Ihre große runden Titten konnte man auch lecken und knetten.
beim ficken hilet Sie gut dagegen und stöhnte eienm auch leicht in die Ohrmuschel, in der Missi. das ganze wurde dann unter heftigeren Stößen im Doggy beendet.

Hinterher machte Sie keinen Zeitdruck ein liebes, nettes Mädel so wie ich die Holländerinnen von damals in Erinnerung hatte.Beim AST verabschiedete Sie mich noch auf Niederländisch "tot ziens" (was auf wiedersehen heißt).

Danach bin ich ins Hauptrotlichtviertel den (Wallen/Walletjes) gegangen und hab mir dort einen ersten Überblick über die jetzige Situation gemacht.

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amsterdam Besichtigungen - von Jack frosen - 15.12.2012, 16:26