Aufn Sprung nach Amsterdam Teil 1
Holland
Karte Anzeigen
De Wallen/Walletjes

Mit der Bananabar, dem Erotikmuseum usw. die Straßenzüge rundherum um die Ouderkerk nicht zu vergessen.

Straßenzüge de Wallen/Walletjes:
MONNIKENSTRAAT, TEERKKETELSTREEG, BARND STEEC CENTRUM, KORTE KOLKSTEEG. Dort war noch nicht so viel los obwohl schon Nachmittags war. Eintritt in der Bananabar hätte jetzt nichts gekostet live Strippshow und Abends um 20:00 Uhr 60 Euro für die Bananshow, wo Man(n)sieht wie Frau sich Pingpongbälle oder ne Banane in die Muschi und Vibratorshow usw. Gut schauste dir ertsmal das Angebot an Mädels an was so vertreten ist.

Wie immer im Leben macht nichts vor Veränderungen halt und Dinge sind dann anderes so wie man Sie in gewohnter Verfassung in Erinnerung hatte.
Einiges hatte sich positiv verändert anderes hatte sich negativ hervorgehoben. Die Preise haben die ganz gewaltig angezogen was damals alles für 50 möglich war kostet heute doppelt so viel, das hat sich leider negativ ausgewertet. Das Positive, überraschende war die hohe dichte von Rusinnen; Tschechinnen und Holländerinnen, ach wie die in ihren V-Teedys posiert haben, ein Hauch aus nichts das hält man ja fast nicht im Kopf aus hi, hi.
Dazwischen fand man noch Rumäninnen, Ungarinnen und Bulgarinnen, ( Zigeuner Bulgarinnen wie Sie in Frankfurt an der tagesordnung sind konnte ich nicht ausmachen).
Alle Mädels waren sehr hübsch, man muss sich das so Vorstellen 20-30 mal das RH!. Nur das beste vom besten, das feinste!!.
Die Nutten in Amsterdam müssen natürlich nach was aussehen oben rum ( Gesichtsmässig), die verlangen ja schließlich 50 Euro pro Nummer.

Natürlich gibt es auch ein -2 Straßenzüge wo nicht sop ansehnliche Mädels sind, z.B rundherum um die Ouderkerk, dort findet man fast nur schwarze und Latinas, nicht zu vergessen die Straße mit den Transperlen, wo ich den namen leider vergessen habe.

Hab dann so ne Blonde süße, kleine gesehen dachte Sie wäre Holländerin doch stellte sich dann als Russin raus. Gut Okay 50 Euro ist ja schon ein starker Preis, die wollte allein nur für ZA nochmals 50 Euro. Ich habs dann erstmal gelassen denn 100 Pipen für so ein paar Minuten zu verbraten war es mir dann doch nicht wert.
Man musste auch andauernd die Straßenseite wehseln weil die da grade am bauen waren.

Bin dann nach dieser 1 Nummer in Amsterdamm zurück ins Hotel gegangen da mir etwas die Füsse vom rumlaufen wehtaten.

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amsterdam Wallen/ Walletjes - von Jack frosen - 15.12.2012, 14:48
RE: Amsterdam Besichtigungen - von Jack frosen - 15.12.2012, 16:26