Eine blonde ganz am Anfang in den ersten Koberfenstern, hatte die beine gespreizt und reib ihre muschi dürch den sazum ihres Tangas und schaute einen auch aufordernd und frech an.
Julia,
schlanke Figur, wo die Größe bis 1,70 ging, weißer Bikini ober unnd Unterteil, wo an den seiten so rosa Plüschbommeln hingen. In den blonden, glatten bis über die schultern gehenden Haare steckte eine Blume.
Das Alter betrug 21 Jahre, die Titten waren schöne stramme wohlgeformte C- Cups.
Vereinbart hatten wir für 50 Euro GVM mit Wechsel/FM/ZA.
Beim Vorgespräch an der Tür sagte Sie das Sie aus Russland stamme, was sich aber später als Irrtum rausstellte denn Sie sprach gar kein Russisch!.
Drinnen im Zimmer nach der Geldübergabe machte Sie sich sofort frei aber nur unten rum!.
Nach den rituellen Waschungen ihrerseits machte Sie es sich auf dem Bett gemütlich. Ich versuchte Sie dann kurz zu fingern was auch klappte aber Sie nicht so Toll fand und lautstarken Protest herbei rief.
69 diese Stellungen möchten die Weiber nicht so gerne machen dort.
Gut ich leckte Sie dann beide Löcher, also die Vulva und ihr Gesäsloch wobei Sie lachen musste.
Beim ficken benutzte Sie kein Gleitcreme und schob ihn sich in voller Länge in ihren Schlitz.
Beim Sexuellenakt achtete Sie auf ein gutes Rythmusgefühl, leider waren bei ihr nur 2 Stellungen möglich, die Endstellung war dann die Missi. Ich griff ihr unter die Beine, die Sie angewinkelt hatte und hielt ihr Becken hoch und stieß zu dabei schaute Sie einen die ganze Zeit so verführerisch an und lächelte. Zwischenzeitlich musste ich unterbrechen da diese Stellung ja doch recht anstrengend war, das wurde von ihr honoriert und es ging bis zum Schluss.
Bei der Verabschiedung hatte Sie mir dann mitgeteilt das Sie aus Albanien kämme.
Tolle Frau !, super Sex gewesen auch wenn es nur 2 Stellungen gegeben hatte.
Am nächsten Tag ging es mit dem Sprinter( so werden die Schnellzüge genannt) zurück nach Utrecht wo ich mir dann die Zeit mit Kaffee versüst hatte. Bis der Bus kamm hab ich mir noch die recht ansehnlichen Holländerinnen angeschaut.
Tot ziens..

Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.