16.12.2012, 18:41
HI Gemeinde,
jetzt bin ich schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs, da dachte ich es wird mal für einen Bericht Zeit statt immer von euch zu profitieren.
Ich war Samstag bei Carla um mir ein schönes Geburtstagsgeschenk zu machen....
Und das war es wert.
Es gab schönen Girlfriend sex, küssen streicheln, küssen... französisch.
Am anfang war sie noch zurückhalten aber irgendwann während dem ausgibigen massieren ihrer Brüster und dem Fingern ging sie langsam das ruder zu übernehmen küsste mich innig, verwöhnte mich Mund und zunge bis sie irgendwann aufsetzte und mich ridd. Das um umgängliche passierte recht fix was ihr nicht gefiel da sie sichtlich genuss daran fand. Nach etwas pause mit einer masage weiteren streicheln und französisch diesmal mit gummi machten wir dort weiter wo wie aufhörten, sie wechselt schön das tempo geht gut mit und man bekommt tatsächlich das Gefühl das es ihr spass macht.
Ist auf jedenfall ne wiederholung wert.
Allerdings zeiht sie heute um, bleibt aber in wiesbaden.
Ich hatte also den letzten abend mit den aktionspreisen.
100€ 1std
50€ 1/2 std.
wer die telefonnummer noch hat kann sie weiterhin erreichen
jetzt bin ich schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs, da dachte ich es wird mal für einen Bericht Zeit statt immer von euch zu profitieren.
Ich war Samstag bei Carla um mir ein schönes Geburtstagsgeschenk zu machen....
Und das war es wert.
Es gab schönen Girlfriend sex, küssen streicheln, küssen... französisch.
Am anfang war sie noch zurückhalten aber irgendwann während dem ausgibigen massieren ihrer Brüster und dem Fingern ging sie langsam das ruder zu übernehmen küsste mich innig, verwöhnte mich Mund und zunge bis sie irgendwann aufsetzte und mich ridd. Das um umgängliche passierte recht fix was ihr nicht gefiel da sie sichtlich genuss daran fand. Nach etwas pause mit einer masage weiteren streicheln und französisch diesmal mit gummi machten wir dort weiter wo wie aufhörten, sie wechselt schön das tempo geht gut mit und man bekommt tatsächlich das Gefühl das es ihr spass macht.
Ist auf jedenfall ne wiederholung wert.
Allerdings zeiht sie heute um, bleibt aber in wiesbaden.
Ich hatte also den letzten abend mit den aktionspreisen.
100€ 1std
50€ 1/2 std.
wer die telefonnummer noch hat kann sie weiterhin erreichen