17.12.2012, 13:15
Ich muss auch noch mal meinen Senf dazu geben:
Man könnte ihr sicher recht geben, wenn das, was sie schreibt, denn alles so sttimmen würde.
Aber: Ich zum Beispiel hatte einen festen Termin und habe mit nicht unterdrückter Nummer angerufen und nach 15 Minuten Warten auch noch eine SMS und eine PN bei kaufmich nachgeschoben. Auf die Antworten warte ich aber immer noch. Insofern ist diese Behauptung also nachweislich falsch.
Ansonsten finde ich es bezeichnend, das alle Berichte, die auch nur im Ansatz negativ sind, gleich aus ihrem kaufmich-Profil gelöscht werden. Auch hier haben schon Mehrere sowohl bei kaufmich als auch im Forum berichtet - der Bericht dort verschwand dann sehr schnell, aber hier kann sie zum Glück ja nichts löschen.
Madamchen reagiert beleidigt, wenn man sie negativ darstellt und ist wohl sehr wählerisch (das ist ihr gutes Recht) Allerdings sollte sie dann auch gefälligst niemanden ohne Nachricht versetzen. Das ist grob unhöflich und dann muss sie sich auch nicht wundern, wenn der Ärger von "Gästen" zum Beispiel hier kundgetan wird.
Unter diesen Prämissen zeugt ihr Blogeintrag eher von einer arroganten Lügnerin als von einer zu Recht angepissten Dienstleisterin.
Guter Service spricht sich rum - schlechter aber auch.
Für mich ist das Thema abgehakt.
Man könnte ihr sicher recht geben, wenn das, was sie schreibt, denn alles so sttimmen würde.
Aber: Ich zum Beispiel hatte einen festen Termin und habe mit nicht unterdrückter Nummer angerufen und nach 15 Minuten Warten auch noch eine SMS und eine PN bei kaufmich nachgeschoben. Auf die Antworten warte ich aber immer noch. Insofern ist diese Behauptung also nachweislich falsch.
Ansonsten finde ich es bezeichnend, das alle Berichte, die auch nur im Ansatz negativ sind, gleich aus ihrem kaufmich-Profil gelöscht werden. Auch hier haben schon Mehrere sowohl bei kaufmich als auch im Forum berichtet - der Bericht dort verschwand dann sehr schnell, aber hier kann sie zum Glück ja nichts löschen.
Madamchen reagiert beleidigt, wenn man sie negativ darstellt und ist wohl sehr wählerisch (das ist ihr gutes Recht) Allerdings sollte sie dann auch gefälligst niemanden ohne Nachricht versetzen. Das ist grob unhöflich und dann muss sie sich auch nicht wundern, wenn der Ärger von "Gästen" zum Beispiel hier kundgetan wird.
Unter diesen Prämissen zeugt ihr Blogeintrag eher von einer arroganten Lügnerin als von einer zu Recht angepissten Dienstleisterin.
Guter Service spricht sich rum - schlechter aber auch.
Für mich ist das Thema abgehakt.