18.12.2012, 16:04
Sie war wohl schon ein bisschen genervt von den anderen Laufhausgängern (einige hatten schon einen sitzen..) und hatten Sie doof angemacht.. Naja, ich wurde sehr nett von Ihr empfangen und nach den ersten Sätzen meinte Sie „es ist schön wieder einen normalen Gast zu haben und nicht solche wie eben“ und somit ist wohl der Draht (wie TomDo69 geschrieben hat) zueinander entstanden und es gab eine sehr gute Performance.
Marinella ist eine blonde Polin die aus Warschau kommt. Ich schätze Sie auf 175cm und Sie hat etwas mehr auf dem Rippen, aber es passt total zu Ihr! Nach dem ich nackig war ging es auf das Bettchen und nach ein paar Minuten ging es mit dem französisch los. Und dies war wirklich sehr gut (das Beste was ich in der BG bis jetzt bekommen habe). Bereits nach der zweiten Stellung konnte ich es nicht mehr halten und musste das Gummi füllen. Also der Anblick bei der Doggy-Stellung ist einfach wunderbar und man kann Sie richtig gut rannehmen!
Fazit: Marinella ist ein wirklich sehr liebes Mädel und wer auf GF6 steht, ist hier sehr gut aufgehoben. Ich werde Sie in Zukunft wohl noch mal besuchen, wenn ich in FFM bin! So langsam wird die BG1 mein Haupthaus ;-)