Nachtfalter - Alexandra
Ich kann mich ja nach meinen seltenen Besuchen auf der Bruchstraße meistens kaum noch an Details zum Haus und zum Mädel erinnern, da geht's mir ähnlich wie dir, drusaika Smile Aber das gestern muss wohl deine Alexandra gewesen sein, neben den Stammdaten ist vor allem der Tourplan mit dem meiner Alexandra identisch Wink Wenn ich's richtig verstanden habe, ist sie ab dem 4.1. erstmal in Hannover tätig.

Ich versuch's mal mit Details: den 28 würde ich eher gar nichts aufschlagen, könnte passen. 1,70 ist sie nur mit ihren hochhackigen Schuhen, da würde ich barfuß bis zu 10 cm abziehen. Sportlich knackig schlanke Figur mit KF 34, vielleicht sogar nur 32. A-Cup mit Hang zu B würde ich schätzen, ähnlich lecker, aber etwas mehr als bei Sarah in der Podbi (nur so als Beispiel, weil ich die neulich erst in der Hand hatte).

Zur Performance: die Titties darf man klaglos anfassen und liegen super in der Hand. Küsschen auf den Mund. Super FO (nach einmaligem Abtupfen zu Beginn), abwechslungsreich und schön tief (was aber bei mir keine besondere Schwierigkeit darstellt Wink ). Dann aufgesessen und einen super Ritt hingelegt, bei dem ich mich schon zurückhalten musste. Sie ließ sich dabei überall abgreifen und ab und zu gab es auch mal ein Küsschen. Dann in die Doggy, auch von hinten sieht Alexandra super aus und fühlt sich toll an. Abschluss kam irgendwie nicht zustande, daher wieder FO.

Wir unterbrechen die Schilderung des Geschehens für eine kurze Preisdiskussion. Ich war schon mal bei ihr für eine nette BFA-Nummer für 30. Diesmal habe ich ihr 50 überlassen, der Zuschlag kam nach meinem Verständnis für FO zustande (und wohl für eine zeitliche Verlängerung, wobei aber weder beim ersten noch jetzt beim zweiten Mal auch nur ansatzweise irgendeine Andeutung von Zeitdruck aufkam). Nun lese ich, dass bei dir FOT in den 50 enthalten gewesen wäre (kam es denn dazu?). Das überrascht mich ehrlich gesagt, denn... (Ende der Preisdiskussion)

...daher wieder FO, das sie so super veranstaltete, dass ich den Wunsch äußerte, dies bis zum Ende zu treiben. Leider wurde das von Alexandra abschlägig beschieden, so dass ich mich mit einem Handjob begnügen musste. War aber auch schön, nicht jede konnte so mit meinem besten Freund umgehen.

Alles in allem eine nette Nummer, mehr als ich normalerweise auf der Gurke erwarten würde. Vielleicht gehe ich diese Woche noch mal vorbei und kläre die Frage nach FOT Wink

Nachrichten in diesem Thema
Nachtfalter - Alexandra - von drusaika - 06.12.2012, 16:10
RE: Braunschweig - Nachtfalter - Alexandra - von Liontamer65 - 19.12.2012, 00:41