Belle Squirting Girl - vorher Darmstadt, Offenbach
Geschlechtsgenossen,
Gentlemen,

ich kenne die Dame seitdem sie in Trier werkelt (rd. 1 Jahr) und war schon häufiger ihr Gast (und nicht nur für ein EUR 50 Quicky!). Zugegeben, sie ist weniger schlank als es die Fotos vermuten lassen, allerdings halte ich die aufgerufenen 40-50 kg Mehrgewicht für eine ausgemachte Frechtheit und eine kleine miese Tatsachenbehauptung. Auch teile ich das Urteil meines Vorschreibers nicht im geringsten. Belle - eigentlich Anna - ist m.E. in Fragen Service und Können weit überdurchschnittlich und wer auf sinnliche voluptuous Frauen mit schönen großen Naturbrüsten (mit was inne Birne) steht, sollte bei ihr defintiv richtig bedient sein. Die Frau hat studiert und das merkt man auch. Sie spricht ein absolut akzeptables Englisch und ein Deutsch mit einem süßen Akzent. Pubertierende Hardbodyficker, die bereits mit der eigenen Muttersprache schwer zu kämpfen haben, tun sich da sicherlich schwerer.

Auch wenn ich anfangs erst wegen des Squirtings aus Neugier auf sie aufmerksam wurde (und das kann sie bei richtiger Behandlung wie der Teufel), haben mich bei späteren Besuchen auch Ihre anderen Qualitäten überzeugen können, sei es die Art und Weise wie sie sich von mir vollspritzen lässt, mir meinen Saft aus den Eiern saugt oder meinen noch ungummierten Schwanz an ihrer Pussy reibtUnentschlossen, dass ich ihn ihr am liebsten blank reinstecken würde. Insgesamt ein sinnlich-intelligentes naturgeiles Stück, das ich demnächst mal wieder durchkolben und besudeln werde.

Just my 2 cents
JT

Nachrichten in diesem Thema
RE: Belle Squirting Girl - vorher Darmstadt, Offenbach - von Nightflyer - 10.06.2012, 18:32
RE: Belle Squirting Girl - vorher Darmstadt, Offenbach - von jtianno - 20.12.2012, 01:48
RE: BELLE Offenbach - FAKE - - von user44 - 03.10.2011, 16:03
Bella Squirting Girl - von Big Grimmel - 31.05.2012, 15:24
RE: Bella Squirting Girl - von Hesse74 - 31.05.2012, 15:33
RE: Bella Squirting Girl - von Harry Hirsch - 31.05.2012, 21:24
RE: Bella Squirting Girl - von Big Grimmel - 01.06.2012, 07:54