Naomi (Privatapp. Sommer)
Ich war dieser Tage wieder mal bei Sommers aufgeschlagen mit Appetit auf was Griffigeres...und entschied mich letztlich für Naomi. Aber das hatte eine Vorgeschichte:

Eigentlich wollte ich mal zu Jacki, da ich aber etwas Negatives im Hinterkopf hatte - finde ich jetzt hier gar nicht mehr - , entschied ich mich für Larissa, die neu dort ist. Dann erlebte ich was ganz Seltsames: sie kam nach vorne zur Hausdame, gab mir artig die Hand und sagte dann (auf rumänisch), dass sie nicht arbeiten wolle. Daraufhin wurde sie von Luisa angemacht, ob sie denn wisse was sie wolle. Ich fühlte mich irgendwie an den letzten Tatort erinnert. Grübel
Larissa präsentierte sich sehr im Hintergrund und unscheinbar, Aschenputtel-mäßig. Scheinbar, war sie da, um einzusteigen ins Geschäft und hat doch einen Rückzieher gemacht, denn mittlerweile ist sie aus der Werbung raus.

Irgendwie wusste ich, dass ich schon mal bei Naomi war, die Erinnerung war ob der Umstände aber wohl nicht mehr so präsent... Sie gefiel mir, da sie ein hübsches Gesicht hat und eine gut präsentierte Oberweite, die ich - meinen Vorbericht korrigierend - auf B bis eher C schätzen würde. Sie hat vielleicht auch an den Brüsten zugelegt.

Nach der Waschung gings ins Zimmer und sie legte sich gleich aufs Bett. Ich zog sie wieder hoch, und versucht GF6-like mit Küssen und Abgreifen anzufangen. Abgreifen und Körperküsse ließ sie zu, ZK gab es nicht, lediglich der Mund wurde einen Spalt geöffnet mit zurückgezogener Zunge. Da könnte ich es auch mal mit meiner Steckdose im Bad versuchen, morgens nach dem Duschen. Dann hat sich schön warm und vom Dunst etwas Feuchtigkeit... Brakelamp

Naja, aufs Bett, ein bißchen Smalltalk, da sie verständig Deutsch kann. Halb Ungarin-Rumänin, aus Ungarn, 4-jähriges Kind dort bei der Mutter. Sie fing dann an mit Körperküssen und plopp, hatte sie klein Tommy im Mund. Es folgte ein annehmbares aber monoton-zügiges Gebläse, nach 20 Sekunden: aber nicht spritzen Mund! OK Verärgert Da es mir mit der Zeit zu monoton auf und ab ging, bat ich sie, doch die Eier und den Schaft einzubeziehen: nix machen ich das. Aufsmaul Mir schwante schon die Durchschnittsnummer und ich wollte es einfach nur zum abspritzen bringen.

Nach noch etwas Gebläse bat ich sie, aufzusatteln. Aber nix reinspritzen - hey, wollte eh mit Gummi. Dann kam es, wie es kommen musste. Klein Tommy war jetzt fein angezogen, aber nicht mehr steif zu kriegen. Dass er sich aber auch immer mitärgern muss...Heul Gummi ab, mit kalten Ausruf Feuchttüchern gereinigt und sie wieder blasen lassen. Beim Abschuss habe ich mich dann schön selbst eingesaut Lachen

Immer noch kein Lichtblick Heul

Nachrichten in diesem Thema
Naomi (Privatapp. Sommer) - von saartom - 05.10.2011, 14:58
RE: Naomi (Privatapp. Sommer) - von saartom - 30.08.2012, 10:33
RE: Naomi (Privatapp. Sommer) - von saarboy123 - 30.08.2012, 11:54
RE: Naomi (Privatapp. Sommer) - von saartom - 16.11.2012, 14:19
RE: Naomi (Privatapp. Sommer) - von saartom - 21.12.2012, 12:25
RE: Naomi (Privatapp. Sommer) - von flusensieb - 21.12.2012, 13:50