30.07.2004, 09:05
Tja, die Situation ist nicht einfach
Jako hats schon gut erfasst mit seinen 4 Punkten
Punkt 4 kommt nicht in Frage, aus diversen Gründen... sei es verantwortung,
Komisches Wort bei unserem Hobby, oder auch andere Persöhnliche Aspekte
Punkt 1 wird auf Dauer wohl zu Punkt 4 führen (Meine Meinung, Sex ist zwar nicht alles, aber doch EIN Teil einer Beziehung)
Bleiben also noch Punkt 2 und Punkt 3
Am Anfang war ich noch mehr zu Punkt 2 hingezogen, doch nach ein wenig Zeit der "Eingewöhnung" in das Metier ist es dann doch zu Punkt 3 geworden.
In letzter Zeit jedoch überkommt mich Häufiger wieder das schlechte Gewissen, je nach eigener Tagesform und Performance der Dienstleisterin...
Und nun bin ich eigentlich nur noch hin und her gerissen... denke mir manchmal hät ich nicht damit angefangen hät ich jetzt die "hausgemachten" Probs mit meinem Gewissen nicht. Aber andererseits hät ich's bei Punkt 1 belassen hät sich bestimmt schon Punkt 4 eingestellt und das ganze wär nicht mehr relevant...
oder die Kurzfassung...
Muss jeder mit sich und seinem Gewissen ausmachen und das Für und Wider selbst für sich einschätzen.
Greetz von hin und hergerissenen Murphy,
mit seinem Einstand's Posting
Jako hats schon gut erfasst mit seinen 4 Punkten
Zitat: von Jako...
1. partnerin bleiben und unerfüllten sex mit der ständigen gier nach anderen fickereien
2. partnerin bleiben und fremdficken mit nem schlechten gewissen und beziehung ist gerettet
3. partnerin bleiben und fremdficken ohne schlechtes gewissen und beziehung ist gerettet
4. du suchst dir was neues und findest die erleuchtung in der neuen und hast keinen bock aufs fremficken mehr
Punkt 4 kommt nicht in Frage, aus diversen Gründen... sei es verantwortung,
Komisches Wort bei unserem Hobby, oder auch andere Persöhnliche Aspekte
Punkt 1 wird auf Dauer wohl zu Punkt 4 führen (Meine Meinung, Sex ist zwar nicht alles, aber doch EIN Teil einer Beziehung)
Bleiben also noch Punkt 2 und Punkt 3
Am Anfang war ich noch mehr zu Punkt 2 hingezogen, doch nach ein wenig Zeit der "Eingewöhnung" in das Metier ist es dann doch zu Punkt 3 geworden.
In letzter Zeit jedoch überkommt mich Häufiger wieder das schlechte Gewissen, je nach eigener Tagesform und Performance der Dienstleisterin...
Und nun bin ich eigentlich nur noch hin und her gerissen... denke mir manchmal hät ich nicht damit angefangen hät ich jetzt die "hausgemachten" Probs mit meinem Gewissen nicht. Aber andererseits hät ich's bei Punkt 1 belassen hät sich bestimmt schon Punkt 4 eingestellt und das ganze wär nicht mehr relevant...
oder die Kurzfassung...
Muss jeder mit sich und seinem Gewissen ausmachen und das Für und Wider selbst für sich einschätzen.
Greetz von hin und hergerissenen Murphy,
mit seinem Einstand's Posting
Greetz
Murphy
---
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
et plein je suis bien.