ist ja egal, für mich ist die sache "Schwestern" gegessen... von erfahrung weiß ich das wenn die Dame die Adresse 10mal innerhalb von 1 Jahr wechselt, nicht gutes bedeuten kann... auch wurde gepostet das die beiden nicht besonders freundlich sind 
Zitat:
".....Schlechte Zeiten bei Rosa & Veronika?
Naja, wundern tut mich das nicht..war vor einigen Wochen ...mal dort...
und erkundete mich nach der Rabattwoche ,die bei Kaufmich angegeben war...leider wußten die beiden sowie ihre Hausdame nichts davon.
Freundlichkeit scheint für die beiden auch ein Fremdwort zu sein..
Denn als ich dann die Localität verlassen wollte wurden Rosa und Veronika richtig zickig...
In diesem Sinne kann ich mir vorstellen,dass es einigen von euch auch so ergangen ist...
....denn es ist so still hier in diesem "Fred"..."

Ach ja, und wenn ich über "rabat" im P6 höre oder lese ist das ein grund überhaupt nicht dort zu gehen. wenn jemand "rabat" anbietet ist in die regel so das die Kunden aus bleiben....oder ?
Was von "rabate" gehört im VV, Laikas oder FKK Prestige ? Oder bei Bea oder Ginger ?
.

Zitat:
".....Schlechte Zeiten bei Rosa & Veronika?
Naja, wundern tut mich das nicht..war vor einigen Wochen ...mal dort...
und erkundete mich nach der Rabattwoche ,die bei Kaufmich angegeben war...leider wußten die beiden sowie ihre Hausdame nichts davon.
Freundlichkeit scheint für die beiden auch ein Fremdwort zu sein..
Denn als ich dann die Localität verlassen wollte wurden Rosa und Veronika richtig zickig...
In diesem Sinne kann ich mir vorstellen,dass es einigen von euch auch so ergangen ist...
....denn es ist so still hier in diesem "Fred"..."

Ach ja, und wenn ich über "rabat" im P6 höre oder lese ist das ein grund überhaupt nicht dort zu gehen. wenn jemand "rabat" anbietet ist in die regel so das die Kunden aus bleiben....oder ?
Was von "rabate" gehört im VV, Laikas oder FKK Prestige ? Oder bei Bea oder Ginger ?
.