Warum haben manche CDLs einen Zuhälter?
Frage 
Habe schon einige Male beim Besuch von FKK-Clubs einige CDLs gesehen, die von Typen, die so aussahen, wie ich mir Zuhälter vorstelle, abgeholt oder in den Club gebracht wurden....mag ja sein, dass ich mich täusche, aber ich gehe davon aus, dass es Luden waren.

Warum hat eine CDL so einen? Ich will nicht behaupten, dass ich mich gut im FKK-Club-Geschäft auskenne, aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre eine junge hübsche Rumänin, die sich aufgrund der enorm besseren Verdienstmöglichkeiten gegen einen Beruf als Supermarktverkäuferin in ihrer rumänischen Kleinstadt und für eine CDL-Karriere in Hessen entschieden hat:
Ich denke, ich würde alles Geld zusammenkratzen, nen Bus nach Frankfurt nehmen, am Club anklopfen und sagen "Hallo, kann ich hier arbeiten?"

In der Realität sieht es vermutlich anders aus, aber selbst wenn eine Frau über einen Zuhälter nach D gebracht wird, könnte sie doch diesen letztenendes parasitäten Typen nach eienr Weile loswerden, denn für Sicherheit wird im Club schon gesorgt, und eine Wohnung zu mieten wird man ja auch irgendwie hinkriegen.....

Kann jemand meinen Horizont erweitern? Smile

Nachrichten in diesem Thema
Warum haben manche CDLs einen Zuhälter? - von Mark13 - 25.12.2012, 14:29