Warum haben manche CDLs einen Zuhälter?
Es kommt immer darauf an, aus welchem Land die DL´s stammen. Für Romänin und Bulgaren ist es definitiv viel schwerer allein zu arbeiten, da es in diesen Ländern eine ausgeprägte diesbezügliche Mafiastruktur gibt, die schon wissen wie man die sich die "freie Konkurrenz" vom Leibe hält. Für RO + BG aus Zigeunerfamilien ist es überhaupt nicht möglich allein zu arbeiten, die hätten wahrscheinlich ne Überlebenszeit von nur ein paar Wochen! Für z.B. polnische DL´s sieht das dann schon viel besser aus.

Mir hat mal eine BG-DL erzählt sie stamme aus PL (auch so annonciert), bemerkte aber, dass das nicht stimmen kann (Sprache). Auf "frischer Tat" erwischt beichtete Sie, das wenn Sie angibt aus BG zu kommen, bekäme sie große "Probleme". Welche wollte sie mir verständlicherweise nicht preisgeben.

Wenn du mal auf die Luxuskarren vor den Clubs schaust, wo die DL´s von Ihren "Männern" abgesetzt/abgeholt werden, haben die oft BG oder RO Nummernschilder. Dieser komfortable Fahrservice hat natürlich seinen Preis (so zwischen 50-100% der Einnahmen).
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum haben manche CDLs einen Zuhälter? - von blablabla - 25.12.2012, 19:28