Yvonne in Hameln
(27.12.2012, 21:34)Forums-Mitglied schrieb: Gratuliere Dir zum verspäteten Weihnachtsgeschenk, Herr Leckdiplomträger! :-)))

Mann gönnt sich ja sonst nix ...Big Grin ...und heute wollte ich von diesem geilen Date noch mehr haben....

Dieses Jahr hatte ich sehr viel gute Erlebnisse als Hurengänger , würde mal sagen es war das beste Beifall , früher hat man öfter mal daneben gelegen ,

zu wenig überlegt und geblieben auch wenn einen die Optik in der Realität eher Enttäuscht hat , was dann maximal als Durchschnittsfick endete ...

Jetzt überlege ich mehr und hatte dann höchstens bei dem was einem Vermittelt wird Abstriche : so z.B. Milena in HL und Samanta in H

Dafür viele Top Erlebnisse : Jasmin in H , Lisa H-Nord , Lisa Kufatri ,Svetlana in HI , Nicole Wohnung Benz ,Lea in Minden , Amanda in Lage , Vanessa in KI ,Alexandra in HL , Kamila in der Podbie usw. ,

kann man hier ja alles nachlesen ...Big Grin

...mir fallen schon gar nicht mehr alle ein...Grübel...waren es wieder so viele DL die ich besucht habe ....Megalach

Da ich glaube das hier einige DL mitlesen - Gruß- fühlt sich hoffentlich keine übergangen . Fisch

Man sieht ja tw. an den Namen ( kann aber auch ein Kerl dahinter stecken ) und auch an der Profi Werbung das dem so ist und über so manchen Kommentar einer DL zu einem Thema habe ich schon bestens gelacht Kiss

So , nachdem ich heute also 300,- Taler ausgegeben habe , geht es im nächsten Jahr erst wieder weiter , aber lieber ein Event was mir sehr gut gefallen hat als drei bescheidene ....

In dem Sinne ....Gruß vom jogibaer Winke !!!

Nachrichten in diesem Thema
Yvonne in Hameln - von jogibaer - 27.12.2012, 20:22
RE: was für ein geiler Jahresabschluss... - von Analliebhaber77 - 04.01.2013, 10:13