27.12.2012, 22:23
(27.12.2012, 21:34)Forums-Mitglied schrieb: Gratuliere Dir zum verspäteten Weihnachtsgeschenk, Herr Leckdiplomträger! :-)))
Mann gönnt sich ja sonst nix ...

Dieses Jahr hatte ich sehr viel gute Erlebnisse als Hurengänger , würde mal sagen es war das beste

zu wenig überlegt und geblieben auch wenn einen die Optik in der Realität eher Enttäuscht hat , was dann maximal als Durchschnittsfick endete ...
Jetzt überlege ich mehr und hatte dann höchstens bei dem was einem Vermittelt wird Abstriche : so z.B. Milena in HL und Samanta in H
Dafür viele Top Erlebnisse : Jasmin in H , Lisa H-Nord , Lisa Kufatri ,Svetlana in HI , Nicole Wohnung Benz ,Lea in Minden , Amanda in Lage , Vanessa in KI ,Alexandra in HL , Kamila in der Podbie usw. ,
kann man hier ja alles nachlesen ...

...mir fallen schon gar nicht mehr alle ein...

Da ich glaube das hier einige DL mitlesen - Gruß- fühlt sich hoffentlich keine übergangen .

Man sieht ja tw. an den Namen ( kann aber auch ein Kerl dahinter stecken ) und auch an der Profi Werbung das dem so ist und über so manchen Kommentar einer DL zu einem Thema habe ich schon bestens gelacht

So , nachdem ich heute also 300,- Taler ausgegeben habe , geht es im nächsten Jahr erst wieder weiter , aber lieber ein Event was mir sehr gut gefallen hat als drei bescheidene ....
In dem Sinne ....Gruß vom jogibaer