28.12.2012, 04:51
Autsch Tom..5000!! War im Januar letztmal dort,2000 Shorttime wurde aufgerufen,sahen durch die Bank alle gut aus,Jung auf Teenie gedrimmt....Ja das war früher immer erste Anlaufstelle in der Suk,man fand dort eigentlich alles von Hausfrau,Rezeptionistin und natürlich auch Hardrockschlampen für 1000-1500 longtime...nee die Zeiten sind dort auch vorbei..leider! Bin auch am Umorientieren ...Bangkok hat mir eigentlich immer für 1 oder 2 Nächte gut gefallen,Hardrockcafe ,Biergarden,Gulliver Traveler Taverne,Q-bar Disco hab ich immer was gefunden zu plausiblen Preisen und gutem Aussehen,werde beim nexsten Besuch in LOS wohl nach Pattaya fahren und von dort aus dann auf ne Insel... Ist aber noch etwas hin....also hab ich noch viel zeit zum Planen...Aber Thermae lasse ich definitiv aus,denke mal ..ist für uns nix mehr oder wer will schon 3000 fürLongtime zahlen ,die dann Meckert das man als Westeurpäer etwas grösser Gebaut ist als Japs Nudeln und wenn man sie Kolben will nur Auaahh meckert...Gruss Matzemann