Mella, Rumänien
Hier ist der Übersichtsbeitrag zu finden:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid656055

Teil 3: Mella

Nach dem Duschen etwas umgesehen und etwas zu trinken geholt. Da ich nach den zwei Zimmern etwas Pause wollte, setzte ich mich aber nicht in den Barraum, sondern wanderte nach hinten in den Ruheraum. In der Dusche war Mella gerade so mit dem Abtrocknen fertig, ich sah sie also an diesem Dessoustag in voller Pracht. Wow, das waren große feste Naturtitten! Nicht so groß, dafür fester wie die von Adina, aber dafür war im Gegensatz zu Nelli etwas da. Wir haben uns gleich nett unterhalten und Mella fragte, ob sie nachkommen darf. Ich bedeutete ihr, dass ich noch Pause mache, was kein Problem für sie war.

Sie kam dann mit umgebundenem Handtuch zu mir in den Ruheraum auf die Liege und wir waren auch ganz brav, wir unterhielten uns nur wohl fast eine halbe Stunde lang. Dann begannen die Spielereien ganz langsam und so nebenbei, was sich dann aber steigerte. Wir verlagerten das Geschehen dann nach hinten auf das linke Sofa, wo es aber nicht so bequem war. Mella küsste sehr zärtlich, wir streichelten uns und ich verwöhnte ihre tollen Brüste. Den Nippeln schien es zu gefallen, sie wurden schön fest und standen gut ab. Mella entfernte dann das Handtuch, um sich mündlich Klein-Fritzi zu widmen. Auch das machte sie vorsichtig und gut. Es war sehr schön, zwei Kollegen bekamen Stilaugen ob unseres Treibens da.

Mella fragte dann, ob wir da bleiben oder nach oben gehen wollten. Da die Teile nicht so der Hit sind, war ich sofort für ein Zimmer. Oben angekommen entfernte ich unter Streicheleinheiten Mella das Handtuch, sie mir das meine. Im Stehen ging es sehr zärtlich weiter, man merkte, dass Mella mit 28 Jahren eine erfahrene Frau ist im Gegensatz zu den jungen Hüpfern. Sie hat noch im Stehen etwas geblasen, war geil, von oben dabei zuzusehen. Wir verlagerten dann das Geschehen auf das Bett, wo es genauso zärtlich weiterging. Wir küssten und streichelten uns, ich massierte ihre Spalte, die schön feucht wurde. Mella hat sehr variantenreich geblasen, das kann sie sehr gut.

Es wurde dann aber Zeit für die Gummierung und Mella schwang sich in den Sattel. Auch hier ging es zunächst gefühlvoll los. Sie steigerte dann aber das Tempo, ich verwöhnte die tollen Brüste und sie kam auch immer wieder herunter zum Küssen. Es war wunderbar, trotz drittem Zimmer war ich spitz wie Nachbars Lumpi. Es wurde Zeit für einen Stellungswechsel und da sie einen schönen festen Hintern hatte, ging es danach in doggy. Hier vorsichtig eingelocht und gestoßen, Mella hielt gleich gut gegen und dann auch gut mit. Sie variierte dabei selbst und kam mit der Hand nach hinten, um die Eilein etwas zu kraulen. Ihr Po war ein schöner Anblick, nicht besonders klein, aber auch nicht zu groß, für mich in dem Moment einfach richtig. So ging das eine ganze Weile, Mella versuchte dann auch das Tempo zu forcieren und für mich wurde es Zeit für einen Stellungswechsel.

Vom Dreistellungskampf fehlte uns noch die Missio. Sie legte sich breitbeinig hin und zeigte mir ihre Spalte, die ich zuerst noch etwas streichelte. Dann wollte Mella aber Klein-Fritzi wieder da drinnen spüren, also rein damit in die gute feuchte Stube. Auch hier langsam begonnen, dabei gestreichelt und geküsst, auch schöne Zungenküsse waren mit dabei. Dann habe ich das Tempo angezogen, Mella ging ohne Probleme voll mit und auch die Illusion, dass es ihr Spaß macht, war gut. Sie ließ sich gut von oben tief stoßen, auch dann etwas mehr von der Seite mit dem Verwöhnen ihrer wirklich schönen Brüste. Nach einem langsameren Zwischenabschnitt sagte mir die Zeit, dass es nun zu Ende gehen sollte. Also wieder angezogen und als Mella merkte, dass es soweit war, zog sie mich ganz an sich, sorgte selbst dafür, dass Klein-Fritzi tief in sie eindringen konnte und verwöhnte mich mit leidenschaftlichen Zungenküssen. So lasse ich mir das gefallen und hatte einen entsprechend ausgiebigen Höhepunkt.

Danach kannte Mella keine Hektik, säuberte mich und wir kuschelten noch etwas und erzählten. Dann war es aber wirklich Zeit, sich wieder nach unten zu begeben. Ich überreichte ihr die verdiente 1 CE nebst Tipp für diesen gelungenen Zimmergang.

FAZIT: Erfahrene Frau mit schönem festen Body, wundervollen Naturbrüsten, geilem Po, nett, mit gutem Service und Berücksichtigung der Wünsche des Gastes. Gerne wieder, wobei ich sie schon lange nicht mehr auf der HP gesehen habe.

Gruß Fritzi Rot werd

Nachrichten in diesem Thema
Mella, Rumänien - von Falcon - 27.06.2012, 23:11
RE: Mella, Rumänien - von dirtydeed - 28.06.2012, 00:12
AW: Mella, Rumänien - von bvbgott - 28.06.2012, 05:41
RE: AW: Mella, Rumänien - von RoryRock - 28.06.2012, 09:29
RE: Mella, Rumänien - von Falcon - 28.06.2012, 08:44
RE: Mella, Rumänien - von RoryRock - 28.06.2012, 09:27
RE: Mella, Rumänien - von dirtydeed - 29.06.2012, 11:22
RE: Mella, Rumänien - von Falcon - 29.06.2012, 12:28
RE: Mella, Rumänien - von dirtydeed - 13.07.2012, 07:38
AW: Mella, Rumänien - von bvbgott - 13.07.2012, 08:56