28.12.2012, 22:03
Ich hab mir dann auch mal in der Wahlestrasse die Ehre gegeben.
Kurz telefonisch geprüft, ob Carolina im Hause ist und auf den weg gemacht.
Dort angekommen erst in einem Zimmer im EG auf Carolina gewartet.
Sie kam und bat mich mit hoch in Ihre Zimmer.
Sie erwähnte übrigens gleich, das Sie auch als Steffi bekannt sein – Siehe hierzu auch die links, die es bestätigen.
Vor den Verhandlungen fragt Sie mich erst mal, ob ich etwas zu trinken wollte.
Wir einigten uns dann auf 80 € für GV mit OV / Eier lecken , und Zungenküsse - Letzteres noch mal 10 extra.
Sie brachte das Geld weg und ich legte schon mal bis auf die Boxershort ab.
Sie kam zurück und betrat nackt das Zimmer – Quasi eine Aufforderung zum anschmiegen und abgreifen im stehen.
Während ich Sie küsste und mich mit meinen Händen an Busen und Po bearbeitete spielte Sie mit Ihren Fingernägeln an meiner Short – Was zu einer sofortigen Regung führte.
Wir ließen uns dann bald aufs Bett fallen und ich zog meine Short aus – Ohne weiteren Kommentar von meiner seite machte Sie sich gleich an die Arbeit.
Sie bliess wirklich hervorragend – Langsam , Tief und abwechselnd auch mal schneller.
Was die tiefe anbetrifft bezahlt man wohl bei manch einer anderen schon mehr weil angeblich Deep-Throat . Eier lecken wahr genau so anregend wie das gebläse.
Sie gummierte dann bald und begann zu reiten – War auf jeden Fall gut performt.
Hab Sie dann in die Doggy beordert und dabei Ihren Po wieder bearbeitet.
Wahr dann nach gut 20 Minuten fertig.
Nach Reinigung mit Küchentuch gab es dann noch eine Massage – Sie legte wert darauf, das die 30 Minuten auch genutzt werden.
Ich fand, das die 80 gut angelegt wahren für den Service.
OV 1-2
GV 2
Zwischenmenslich ziemlich freundlich
Aussehen und Körper ist auf jeden Fall wie beschrieben., Wohnung clean.
Die haben bei SN nur den Namen getauscht - Profil-ID ist ja geblieben.
STEFFI
Carolina
Kurz telefonisch geprüft, ob Carolina im Hause ist und auf den weg gemacht.
Dort angekommen erst in einem Zimmer im EG auf Carolina gewartet.
Sie kam und bat mich mit hoch in Ihre Zimmer.
Sie erwähnte übrigens gleich, das Sie auch als Steffi bekannt sein – Siehe hierzu auch die links, die es bestätigen.
Vor den Verhandlungen fragt Sie mich erst mal, ob ich etwas zu trinken wollte.
Wir einigten uns dann auf 80 € für GV mit OV / Eier lecken , und Zungenküsse - Letzteres noch mal 10 extra.
Sie brachte das Geld weg und ich legte schon mal bis auf die Boxershort ab.
Sie kam zurück und betrat nackt das Zimmer – Quasi eine Aufforderung zum anschmiegen und abgreifen im stehen.
Während ich Sie küsste und mich mit meinen Händen an Busen und Po bearbeitete spielte Sie mit Ihren Fingernägeln an meiner Short – Was zu einer sofortigen Regung führte.
Wir ließen uns dann bald aufs Bett fallen und ich zog meine Short aus – Ohne weiteren Kommentar von meiner seite machte Sie sich gleich an die Arbeit.
Sie bliess wirklich hervorragend – Langsam , Tief und abwechselnd auch mal schneller.
Was die tiefe anbetrifft bezahlt man wohl bei manch einer anderen schon mehr weil angeblich Deep-Throat . Eier lecken wahr genau so anregend wie das gebläse.
Sie gummierte dann bald und begann zu reiten – War auf jeden Fall gut performt.
Hab Sie dann in die Doggy beordert und dabei Ihren Po wieder bearbeitet.
Wahr dann nach gut 20 Minuten fertig.
Nach Reinigung mit Küchentuch gab es dann noch eine Massage – Sie legte wert darauf, das die 30 Minuten auch genutzt werden.
Ich fand, das die 80 gut angelegt wahren für den Service.
OV 1-2
GV 2
Zwischenmenslich ziemlich freundlich
Aussehen und Körper ist auf jeden Fall wie beschrieben., Wohnung clean.
Die haben bei SN nur den Namen getauscht - Profil-ID ist ja geblieben.
STEFFI
Carolina