Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
Moin Ihr Ficker,

hier noch ein verspäteter (aber einzigartiger) Bericht zu Magda vom Herbst:

Kurzer Anruf, sie war frei, also geklingelt und ins hintere Zimmer. Wir kennen uns, daher entfiel das übliche Geplänkel nach der Frage was gewünscht sei. (30 Min. FM und GV für 50€) Da ich frisch deduscht war blieb ich im Zimmer während Magda sich kurz frisch machte (dem aufmerksamen Leser ist aufgefallen das noch keine Euros den Besitzer gewechselt haben...) Ich also nackt aufs Bett und Magda kam splitternackt zurück. Sie werkelte ein bischen mit der Hand am Prengel um ihn auf Gummigröße zu bringen und ich dachte ich sehe nicht richtig: kam sie meinem Mund mit Ihrem immer näher und es folgten richtig tiefe ZK. Daraufhin stand die Lanze und wurde sofort gummiert. Schönes Gebläse wie immer und dann 69. Dann drehte sich Magda zu mir um: "ficken?" "Dafür bin ich hier.." sie also in der reverse cowgirl Stellung losgeritten. Geiler Anblick. Dabei fing Sie dann an sich den Kitzler zu hauen, ja genau, massieren kann man es nicht nennen, sie hat sich das Ding echt mit der flachen Hand geklopft und ging dabei echt gut ab. Danach Missi mit tiefen ZK und Kitzlergeklopfe ihrerseits und Wechsel in die Doggy ebenfalls mit tiefen ZK und Kitzlergeklopfe. Die ZK Nummer hatte ich vorher so intensiv noch nicht mit Ihr. Ich hab dann die Tüte voll gemacht und es gab noch etwas AST mit einer schlechten Massage. Danach angezogen und an der Tür mit ZK verabschiedet. und jetzt kommts....!!!!!(dem aufmerksamen Leser ist aufgefallen das IMMER noch keine Euros den Besitzer gewechselt haben...) Das ist mir dann auch irgendwann klar deworden und ich bin schnurstracks zurück um die 50€ abzuliefern. Bei Preising geklingelt und Magda hat mir die Tür aufgemacht. Ich dachte jetzt gibts Ärger, aber nein, Sie meinte nur: "Na Schatzi nicht genug?" Woraufhin ich ihr die 50€ zeigte und meinte: " hab ich vergessen". Sie schob die Kohle weg und meinte sichtlich irritiert, "Komm mit" Wir also wieder in das hintere Zimmer und ich hab wieder den Fuffi rausgeholt und meinte: "Magda ich hab eben ganz vergessen zu bezahlen" Daraufhin nahm sie die Kohle, lächelte mich an und meinte :"Willst Du nochmal ficken?" Ich dachte ich spinne, es folgte nochmal ne geile halbe Stunde im Stil des vorherigen Ficks....Ich weiss, dass jetzt alle antworten werden, die Nummer stimmt nicht. Keine Nutte fickt ohne Kohle. Da bin ich ganz Eurer Meinung aber mir ist es echt passiert. zweimal ficken a 30 Minuten für insgesamt 50€ Ich schwöre. Schade nur, das Magda nicht mehr da ist.....weiss jemand, wann sie im neuen Jahr wiederkommt? Francesca wäre ja den Berichten nach zu urteilen eine Alternative....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von ANALYSATOR - 28.12.2012, 23:58
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47