30.12.2012, 20:33
(30.12.2012, 17:20)City Slicker schrieb: Moin Tiger!
beim Lesen deiner Berichte denke ich nur eins...ICH WILL AUCH NACH BKK!!!!
Hallo City Slicker, das freut mich, dass Dir der Bericht gefallen hat

(30.12.2012, 17:20)City Slicker schrieb: Nachdem deine letztjährigen Berichte eine 1A Roadmap für mich & meinen Kumpel während unseres Februar-Trips durch das BKK Wildlife waren, fühle ich mich nun mit Wehmut an die schönen Momente, u.a. im Dr. BJ Salon, erinnert!
Schön, dass ich Dir und Deinem Kumpel ein paar Ratschläge geben konnte.
Aber wenn Du im Februar dort warst, warum hast Du denn noch nicht von Deinen Erlebnissen dort berichtet

Oder kommen da noch Welche, das wäre natürlich fein

(30.12.2012, 17:20)City Slicker schrieb: Wenn ich nun schon nicht selbst in den Genuß kommen kann, möchte ich Dir meine BJ Bar BKK-Empfehlung natürlich nicht vorenthalten: "Take's Itdeep", seinerzeit mit der Nr. 88 ausgestattet, ist dort meine absolute Favoritin! Sobald die Sau loslegt hörst Du die Englein singen! Neben einem exzellenten Dirty Talk (in nahezu perfektem Englisch übrigens!), bläst sie einem mit absoluter Hingabe und Leidenschaft den Deep Throat Blues!
Meinst Du sie?
![[Bild: 120122_goon_0033_resipzs7u.jpg]](http://www.abload.de/img/120122_goon_0033_resipzs7u.jpg)
Ausschau habe ich nach ihr gehalten aber sie war am Tag meines Besuches leider nicht anwesend

(30.12.2012, 17:20)City Slicker schrieb: Die Kosten lagen damals bei 2000 TBH für´s Blasen & 2000 TBH TBH für´s Vögeln!
Wurden für sie damals Sonderpreise aufgerufen?
Meines Wissens nach kostet da jedes Mädchen eigentlich dasselbe, nämlich für einen Blowjob 700 und für einen Fulljob = 1000 Baht

(30.12.2012, 17:20)City Slicker schrieb: Tiger, ich freu mich auf deine kommenden Berichte und muss direkt mal schauen, wann ich den nächsten Urlaub einschieben kann! ;-)
Es grüßt
Der City Slicker
City Slicker, da kommen noch Welche, bin schon wieder kräftig am Schreiben

Hoffentlich lesen wir aber auch noch ein paar Berichte von Dir, da freut sich das Forum jetzt auch schon drauf

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.