Eva, SS Koblenz Rhein-Hafen
Hallo zusammen,

nach langem Überlegen wo es hingehen soll, musste der Überdruck gestern ZWINGEND Wichser abgebaut werden.
Nach intensiver Studie des Forums hier bin ich zielstrebig zum SS am Bahr gefahren. Dort war aber wohl Rushhour, alles voll, das was nicht belegt war hat mir nicht zugesagt. Außerdem massig Mitstecher in ihren Autos unterwegs.
Erstmal am Edeka Parkplatz gewartet, doch dort ist wohl etwas vorgefallen, binnen Minuten der Parkplatz voller Polizei, auch ich wurde, weil blöderweise zur falschen Zeit am falschen Ort befragt was ich hier zu suchen hätte... Soviel mal zum diskreten Teil des Abends gestern Verwirrt

Um die Zeit zu vertreiben bin ich an den SS Rheinzeitung gefahren, dort war gar nix los, nach 2 oder 3 mal vorbeifahren dachte ich ich teste mal den WoMo mit dem TR Kennzeichen, sah von draußen ganz nett aus. Das es diese Eva hier ist wusste ich nicht zu dem Zeitpunkt (danke Suchfunktion Rot werd )

Hinter ihr geparkt, sie sofort Kippe aus und die Tür geöffnet. Danach entspricht alles den Beschreibungen von Kollege Pussyschmecker, Nur wollte Sie 50 EUR Grübel für GV und FM. Selbe Nummer mit dem Conti im Mund beim Anblasen, anfassen wollte Sie nicht wirklich, nach dem Blasen sofort GV, nahm sie in der Doggy LMAA - leider hatte ich aufgrund des Überdrucks null Kondition und Beherrschung. Titten waren freigelegt, konnte ich ich bearbeiten Titten während des Stoßens von hinten.

Naja, der Druck war weg, aber das An und Ausziehen hat länger als alles andere gedauert. Beim Blaßen bat ich sie etwas langsamer zu machen, das Ding wäre geladen, aber das hat das Gegenteil bewirkt. Als Fazit kann ich mir nur mitnehmen dass ich noch nie so schnell 50 EUR "verblasen" habe Weia

Wiederholungsfaktor 50 % , dann wird aber nur GV für 30 EUR gebucht, nett aussehen tut sie und der Hintern hat spass gemacht.

Noch eine Frage an die Experten:

Als ich zum Bahr gefahren bin, stand direkt in der Kurve am Toyota Händler / ACR Car HiFi eine blonde Dame (kein WoWa oder WoMo) Sah osteuropäisch aus, aber optisch ok. In der Zeit als ich am Edeka wartete hat sie auch jemand mitgenommen und 15 minuten später wieder dort abgestellt.
Weis jemand etwas über Sie ? Ihren Namen, Service, gibt es schon Erfahrungsberichte hier ? Habe nichts gefunden.
Danke falls jemand was weiss. Danke

Gruss an Alle und GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr !

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eva, SS Koblenz Rhein-Hafen - von lindner - 22.09.2012, 13:54
RE: Eva, SS Koblenz Rhein-Hafen - von Freigänger79 - 30.12.2012, 20:50
RE: Eva, SS Koblenz Rhein-Hafen - von lindner - 31.12.2012, 09:56
RE: Eva, SS Koblenz Rhein-Hafen - von Freigänger79 - 31.12.2012, 10:24
RE: Eva, SS Koblenz Rhein-Hafen - von peter231 - 16.04.2015, 22:00