Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
Danke für den super Fickbericht Analisator!
Ich kann über die App leider keine Punkte vergeben im Moment, daher einfach mal positives Feedback. Frohes neues
Ist mir auch schon mal passiert aber nicht bei Magda. Mit der Zeit gab es zwischen mir und Magda dann nur noch normale Küsse und an http://www.funpic.tv/wp-content/Titten2jpg.jpg Tür gab es noch nie ZK, sondern nur Normale im Zimmer gab es allerdings auch mal ZK, vor allem zu Anfang unserer Geschichte. Ich werde sie mal im Frühjahr traditioneller Weise besuchen.
Übrigens : Du kommst zurück und redest und zeigst ein Fuffi und sie ist sichtlich irritiert ! - Ihr geht auf s Zimmer und Du zeigst wieder den Fuffi und redest und redest - darauf bietet sie wieder eine Nummer für exakt 30 Min. ( nicht mehr / nicht weniger ).
Bist Du eigendlich ganz sicher das *Du* vielleicht vergessen hast das Du schon bezahlt hattest ?
Nur mal so'ne Idee. Ansonsten möchte ich auf kein Fall abstreiten das es durchaus vorkommen kann.
Gerade Magda ist etwas schüchtern / niveauvoll und steht nicht da und " Ey her mit der Kohle "
Magda hat allerdings immer gerne die Kohle genommen und das nicht zu knapp Smile

Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47