Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
Polen , Deutschland , Tschechien , Spanien ....die baltischen Länder.... Wink...... liegen da bei mir vorne ....

.....Rumänien hatte ich auch oft , Ungarn .....aber auf die Frage bezogen würde ich die obigen nennen....

...wobei es mir eigentlich egal ist wo Sie herkommt , wenn der Service eingehalten wird und gut ist ,

Sie einigermaßen hübsch ist ( kommt natürlich auf den persönlichen Geschmack an , nicht jeder bevorzugt die gleiche Optik )

und wenn Sie engagiert bei der Sache ist oder es wenigstens so rüber bringt ( und nicht kalt und lustlos )

die prozentual meisten meiner Besuche hatte ich aber bei Mädels aus Polen ....woran das wohl liegt .......Grübel.........Mr Burns

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gironimo111 - 22.05.2012, 12:11
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von Peter 89 - 18.02.2015, 18:53
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gabhubert1 - 24.05.2020, 16:15
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von snoopy011 - 20.11.2023, 15:41
Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von fionamcal - 08.04.2009, 15:12