Sharks am 30.12.12, Romina, Sandy, Angela ...
Sandy habe ich am 30. gar nicht gesehen, aber vielleicht war sie ja dauergebucht.
Ja, die Meinungen gehen bei ihr wirklich auseinander. Die von ihr angegebenen 31 Jahr dürften stimmen und auch was ihre Herkunft aus Sachsen betrifft. Ok, der Akzent ist eher Hessisch, aber sie ist ja schon lange hier.
Was ich ihr natürlich nicht abnehme ist ihre angeblich ständige Dauergeilheit. Ja, und sie redet schon relativ viel. Ich würde sagen, dass man sich gut mit ihr unterhalten kann, andere sagen vielleicht dass sie zu viel labert. Auch hier gehen sicherlich die Meinungen auseinander. Mal sehen, ob eine Zweitbuchung bei ihr noch genau so gut ist wie meine Erstbuchung.

Das Wellness-Programm ist für mich auch sehr wichtig, wobei es bei mir meistens bei 3 Gängen bleibt. Es fehlen mir dafür auch wirkliche Ruhebereiche, da man doch überall von der Musik beschallt wird. Die Sauna hat neben den netten Gesprächen mit den FKs noch einen weiteren Vorteil: ich verficke dann nicht zu viel Geld. Nach mehrern Saunagängen fällt es mir wesentlich schwerer zu kommen. Ist wirklich ein interessantes Phänomen, aber keine Ahnung ob nur mir das so geht. 2-3 Nummern reichen mir ja auch und ich gehe dann lieber öfters hin. Ein Tag im Sharks ist ja schließlich vergleichbar mit einem Tag Urlaub.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks am 30.12.12, Romina, Sandy, Angela ... - von Eastlover - 01.01.2013, 13:48