02.01.2013, 09:50
Im letzten Jahr war ich noch einmal bei Kristina im LC Schöppenstedter Str. 35. Nach dem Klingeln erstmal die Stufen raufgetappert und Kristina machte auf.
Ein klasse Frau, toller Body und nette Ausstrahlung. Wir vereinbarten eine halbe Stunde plus Aufnahme, was mit 100 Euro zu Buche schlägt.
Es begann im Stehen sehr angenehm mit zärtlichen ZK und ging dann auf dem Bett mit reichlich Gefummel beiderseits weiter. Langsam arbeitete sie sich runter zu meinem besten Stück und begann erst zaghaft, dann immer intensiver ein super FO. Sie setzte dabei immer die Zunge sehr gekonnt ein, dass der Reiz fast nicht auszuhalten war.
Dann folgte eine Runde Tackern in der Missi und im Doggy. Dabei waren immer die tollen Naturtitten in B-Größe zu kneten und ZK gab es ebenfalls weiterhin.
Dann bat ich um mündliche Vollendung. Das ging sie so wahnsinnig zart, aber mit soviel Intensität an, dass ich mich bald nicht länger zurückhalten konnte und auch nicht wollte und alles in ihren Mund entlud.
Es folgte eine Mischung aus Schlucken und Entsorgen im Zewa und ein ganz geruhsames Ausklingen. Nochmal Waschen, Anziehen, Abschiedskuss und dann war alles vorbei.
Einziger Kritikpunkt war, dass Kristina sehr genau auf die Zeit geachtet hat, obwohl kein weiterer Gast wartete. Das kenne ich aus dem LC etwas lockerer.
Leider ist das Vergnügen mit 100 Euro nicht günstig. Ich könnte mir denken, dass nach mehreren Besuchen so ein Treffen noch entspannter werden könnte. Dennoch war es ein bemerkenswert angenehmer Besuch. Kristina lohnt sich.
Es grüßt der SZKnut