05.01.2013, 16:04
Nice! Die meisten Girls in den stinknormalen kleinen Massage-Schuppen sind optisch keiner Superstunner; manche sind etwas älter, manche neigen zur Rubensdame, und eigentlich alle sind weniger sexy als eher die Hausfrau von nebenan. Gerade das macht für mich den Charme aus, auch immer wieder in diese Läden zu gehen, ein paar hundert Baht für 'ne Öl-Massage auf den Tisch zu legen und dann zu gucken, was passiert. Wenn was geht (und das tut es ja doch eigentlich fast immer), dann fühlt es sich an, als würde man von einer gelangweilten Hausfrau verführt werden und meist können die ziemlich hungrig sein und wild werden. Ich hatte in den kleinen Läden auch schon viel Spaß und mache für den Kopffilm dabei gerne Abstriche bei der Optik.
Konnte mich gut in Deinem Bericht wiederfinden. Muss mir den Laden dann auch gleich mal merken; bin immer auf der Suche nach kleinen, "harmlosen" Massageläden!
Konnte mich gut in Deinem Bericht wiederfinden. Muss mir den Laden dann auch gleich mal merken; bin immer auf der Suche nach kleinen, "harmlosen" Massageläden!
เรา
คนเจ้าชู้ !!!