06.01.2013, 14:25
Muss jetzt mal einen Bericht zu einer Dame abgeben, die wahrlich mehr verspricht als sie hält.
Sexy-Lexxy inseriert bei kaufmich, ladies, etc. Und bietet laut Inserat einen Mega-Service an. In echt ist Sie einfach nur schlecht.
Habe per Mail einen Termin mit ihr ausgemacht, am Freitag um 13 Uhr für 2 Std. bei ihr privat (lt. Anzeige). Nach kurzer zeit hat sie sich gemeldet, wollte noch meine Vorlieben und meine Telefonnummer, um mir den Treffpunkt kurz vorher mitzuteilen.
Gemacht getan. Vor allem hatte ich mich auf Anal gefreut.
Am Freitag ab 11 Uhr habe ich von ihr 4 Anrufe bekommen, sowie eine Mail, welche ich nicht beantworten konnte, da ich arbeiten war. Um 12:00 habe ich dann die Mail bestätigt und die Adresse bekommen: Mercure Hotel.
Um halb 1 noch einen Anruf bekommen, dass Sie auf dem Weg ist. Um 5 nach 1 wieder einen mit der Zimmernummer. An der Rezeption vorbeigeschlichen, aufs Zimmer. Da stand sie schon in der Tür. Das Gesicht ist so Durchschnitt, der Körper echt super. Aber man ist die klein. Höchsten 1,55 m.
Dann ging es los. Hände mussten 2x desinfiziert werden ( ich hatte frisch geduscht, bin sehr gepflegt). Dann hat sie erstmal geredet, was sie alles nicht mag und gesagt, dass sie um 14 uhr einen Termin hat und daher nur ne Stunde kann. Dann hat Sie endlich angefangen zu Blasen. Das war echt noch gut...dann wollte sie geleckt werden, aber nicht auf dem Kitzler, nicht rein mit der Zunge, sondern nur in einem 2 cm Bereich über dem Kitzler. Richtig schlecht. Dann wollte ich, dass sie mich reitet. sie nur: jetzt noch nicht...erstmal 69er...
Ok. 69er, dann reiten. War ok, aber sie hat kein Durchhaltevermögen. Dann im Stehen von Hinten. Ihre Aussage : du bist zu groß, dass geht nicht( bin nur 1,80

Jetzt hatte ich keine Lust mehr...Gummi ab und ihr "aus Versehen" ins Gesicht gespritzt, was sie natürlich auch nicht macht. Dann ist sie im Bad verschwunden. Nach 5 Minuten dürfte ich dann auch.
Um 13:45 hatte das Grauen dann ein Ende und ich war froh, dass Sie ab 14 Uhr wieder ein Date in ihrer "privater Umgebung" hatte.
Mein schlechtestes pay6 Erlebnis, das ich bisher hatte. Verspricht alles, hält nichts und das für 145 Euro.
Wiederholungsgefahr 0%
Grüße valdezW