07.01.2013, 20:45
Hallo tiger 1,
Ich bin BAFF, da stelle ich nichts ahnend ein paar kleine Fragen an den Meisterscout der thailändischen Massagesalons, und Du schaffst es im Nu, ohne mit der Wimper zu zucken, mir den gesamten Monitor vollzuschreiben. Dickes Lob und Anerkennung.
Von Dir kann man echt viel lernen, ich weiß nun, daß meine Arme nicht zu kurz sind, wenn ich mich selber filmen möchte.
tiger1 schrieb:
tiger1 schrieb:

Aber Spaß beiseite, das Wichtigste ist wahrscheinlich, daß man durch die Affinität, die man vor Ort natürlich noch intensiver erlebt, etwas mitnimmt, was man hier in Deutschland in der Weise so nicht erleben kann. Und ich kann mir vorstellen, wie Du Dich da manchmal gefühlt haben magst. In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel schöne Erlebnisse in Fernost und freue mich auf Deine Antwort.
Gruß vom Zollstock, der an die Bilanz 2013 noch mal anders rangehen sollte.
Ich bin BAFF, da stelle ich nichts ahnend ein paar kleine Fragen an den Meisterscout der thailändischen Massagesalons, und Du schaffst es im Nu, ohne mit der Wimper zu zucken, mir den gesamten Monitor vollzuschreiben. Dickes Lob und Anerkennung.

Von Dir kann man echt viel lernen, ich weiß nun, daß meine Arme nicht zu kurz sind, wenn ich mich selber filmen möchte.

tiger1 schrieb:
Zitat: Du glaubst gar nicht, welch feine Pics Du da nur mit Deinem ausgestreckten Arm hinbekommst.Das habe ich bewundern können, und das mit dem Weitwinkel leuchtet ein! Danke für den Tip! Die Bilder, die Du mitgebracht hast, sehen ja wirklich lecker aus. Zwei Fragen habe ich allerdings noch: Die vielen BJ-Girls werden von Dir gefragt, ob sie mit einer Publikation ihrer Ablichtungen einverstanden sind, oder nicht? Und bekommen die Ladies eine finanzielle Entschädigung von Dir? Oder alles incl.?
tiger1 schrieb:
Zitat:So mache ich es z. B. in den Clubs nach der jeweiligen Nummer, wo die Tonaufnahmen doch etwas auffallen würden.Das erklärt für mich nun Einiges, desshalb war das manchmal so laut im Atlantis, einige Kollegen sprachen offenbar mit ihren Aufzeichnungsgeräten!

Aber Spaß beiseite, das Wichtigste ist wahrscheinlich, daß man durch die Affinität, die man vor Ort natürlich noch intensiver erlebt, etwas mitnimmt, was man hier in Deutschland in der Weise so nicht erleben kann. Und ich kann mir vorstellen, wie Du Dich da manchmal gefühlt haben magst. In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel schöne Erlebnisse in Fernost und freue mich auf Deine Antwort.
Gruß vom Zollstock, der an die Bilanz 2013 noch mal anders rangehen sollte.

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt