suche: sexy asiatin mit gutem service
Ok, dann schreib ich mal was zu Niko. Ist Chinesin, als ich Ende Dezember dort war, war nur die Puffmutter (nicht empfehlenswert) und Niko da. Sie ist kein optikkracher aber Mangels Auswahl nahm ich sie. Etwa 1,60 groß, recht schlank aber nicht dürr, einige große Tattoos,optischer Durchschnitt. Aber sie hatte sowas im Blick, was sich bei der Nummer als doch recht ordentliche Geilheit entpuppen sollte. Tiefe ZK, mittelprächtig geblasen, guttes Petting möglich, sie war erregbar, wurde feucht. Insgesamt eine sehr gute Nummer. Danach noch 10 Minuten zärtliche Streichelmassage bis die 60 Minuten um waren. Insgesamt toll, keine Beanstandungen. Eine Woche spater nochmal hin und wie das so ist war es da schon icht mehr so doll. Ich realisierte auch einen leichten Mindgeruch beim Knutschen, wie er häufiger bei Aiatinnen anzutreffen ist, da dieße genetisch eher zu Parodontotos ( Parodontose) neigen ud die sich bei denen schonin jungerem Later manifestiert. Alter Niko etwa Mitte 20. Deshalb gabs auch kein drittes Mal, da auch der Fick hier weniger leidenschaftlich ablief. Ist fur mich erledigt. Sind in den einschlägigen FKK Clubs irgendwo in Rehin Main schwerpunktmäsig Aiatinnen zu finden?
Es bedanken sich: jona

Nachrichten in diesem Thema
RE: suche: sexy asiatin mit gutem service - von zen - 08.01.2013, 00:32
RE: suche: sexy asiatin mit gutem service - von gms - 13.01.2013, 01:42
RE: suche: sexy asiatin mit gutem service - von gms - 13.01.2013, 16:51
RE: suche: sexy asiatin mit gutem service - von gms - 13.01.2013, 17:47