26.07.2004, 20:46
Bin heute auch mal wieder in der Lupi eingekehrt. Wollte eigentlich Sonja poppen....leider war die Tür zu :cuss. Also ein Stock nach oben, und in Zimmer 9 hat mich Alica zu sich gewunken.
Beschreibung siehe bericht agitator, trifft alles zu, wobei ich Ihr Gesicht nicht sooo hübsch finde, wenn Sie ihren Mund aufmacht (absolut krumme Zähne)
40 FM und GV beide nackt gebucht.
Im Zimmer hat sie noch versucht nachzukobern.....Ich nix verdienen
, Willst du vielleicht halbe Stunde bleiben??.....Ich:NEIN
Der Rest läßt sich in ein paar kurzen Sätzen berichten.
Beide ausgezogen.....Sie versucht meinen Kleinen mit der Hand hart zu bekommen, dabei Fern gesehen (na Klasse).....so wird das aber nix
.....Gummi drüber und angefangen zu blasen (gar nicht mal so schlecht, es zeigte Wirkung
)....dabei schlecht plaziert(seitlich mit dem Rücken zu mir).....
Sie:Jetzt ficken....wollte, dass Sie aufsattelt.....macht sie nicht....also Missio.....hab ihn reingesteckt und ziemlich schnell beendet......Ihre Performance geht dabei gegen NULL :O :O....Jedes Stück Holz hat dabei mehr Flair :] :].....Bereifung selbst runtergezogen, angezogen....Un'Tschüss
Fazit: Mehr Einsatz im Job, und schon könnte die Kleine gut verdienen. Denn die Erscheinung (sehr gute Figur, Gesicht, naja wenn man von den krummen Zähnen absieht) geht schon in Richtung Optikfick. So aber 0% Wiederholung
Nix für mich, dann lieber wieder Sonja, die nicht da war

Gruß Drago
Beschreibung siehe bericht agitator, trifft alles zu, wobei ich Ihr Gesicht nicht sooo hübsch finde, wenn Sie ihren Mund aufmacht (absolut krumme Zähne)
40 FM und GV beide nackt gebucht.
Im Zimmer hat sie noch versucht nachzukobern.....Ich nix verdienen

Der Rest läßt sich in ein paar kurzen Sätzen berichten.
Beide ausgezogen.....Sie versucht meinen Kleinen mit der Hand hart zu bekommen, dabei Fern gesehen (na Klasse).....so wird das aber nix

Sie:Jetzt ficken....wollte, dass Sie aufsattelt.....macht sie nicht....also Missio.....hab ihn reingesteckt und ziemlich schnell beendet......Ihre Performance geht dabei gegen NULL :O :O....Jedes Stück Holz hat dabei mehr Flair :] :].....Bereifung selbst runtergezogen, angezogen....Un'Tschüss
Fazit: Mehr Einsatz im Job, und schon könnte die Kleine gut verdienen. Denn die Erscheinung (sehr gute Figur, Gesicht, naja wenn man von den krummen Zähnen absieht) geht schon in Richtung Optikfick. So aber 0% Wiederholung
Nix für mich, dann lieber wieder Sonja, die nicht da war

Gruß Drago