Prämien-Bianca oder Haifisch-Aisha ?
Frage 
(07.01.2013, 11:38)Träumer schrieb: .....
Ich habe im Vorfeld von ihr bereits einiges lesen können. Selbst im VIP habe ich etwas zu ihr gesehen. Man konnte von Miss "the one and only", Zicken-Bianca und Super-Zicke lesen. Aber der Body!!!! Unentschlossen
Tut mir Leid, aber der Body ist erste Sahne und voll mein Beuteschema. Einer der Besten, nach meinem Geschmack, die in den Clubs so rumlaufen. Sabber
Und fürn Fuffi musste ich den mal gefickt haben!

Aisha / ex-Oase Bianca (RO, 21J., 160cm, rückenlange schwarze Haare, KF 32/34, wunderschöne feste A-Titten, schmale Taille, zuviel Schminke im Gesicht, kräftiger Lippenstift, großes Tattoo an der rechten Hüfte/Leiste mit Piercings, Piercing oberhalb der Lippe, stark gebräunt, schwarze extrem hohe High Heels)
.....
Grüße
Träumer

...Jetzt muß ich doch als "Nicht-FFM"ler glatt mal nachfragen:

"Zicken-Bianca" und "Sharks-Aisha"

Sind es 2 Biancas oder dieselbe ?

Die eine ist die oben beschriebene, die zweite ist aus RO, hat in der Oase auf jeden Fall 2011 gearbeitet, extrem gutaussehend, sehr schöne B/C-cups, glatte lange Haare, sehr zickig im Zimmer, wollte am Anfang übrhaupt nicht küssen, irgendwann dann doch mit Zunge, im Internet gab es auch irgendwo Fotos von ihr.

Also von den Tittenbeschreibungen können es eigentlich nicht dieselben sein, oder doch ? Grübel

gruß modelpopp Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Prämien-Bianca oder Haifisch-Aisha ? - von modelpopp - 09.01.2013, 06:40