Welche europ. Stadt für Kurz-Fick-Tripp über Silvester?
Hallo,

zwar keine besonders schöne Stadt, aber für den gepfelgten P6 kann ich Bukarest empfehlen. Die Frauen dort (inbesondere die Nichtprofis) sind wirklich unglaublich hübhsch - so hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Es ist allerdings etwas mühsam, die P6-Damen zu kontaktieren und an die Adressen zu gelangen, da meist nur sehr wenig englisch vorhanden ist und für mich Straßennamen auch nur schwer verständlich waren. Ich habe mir dann immer alles buchstabieren lassen und Google Maps hat mir dann während der Eingabe auf die Sprünge geholfen Wink Als Anlaufstelle für Inserate kann ich diese Seite empfehlen:

http://www.anuntul.ro/anunturi-matrimoni...-partener/

Die Angebote für 100RON oder darunter sollte man meiden. Die besten Erfahrungen mit sauberen Girls (gepflegt, halbwegs was auf dem Kasten, gutes Englisch) habe ich in der Klasse ab 150RON (ca. 35€ f. 1h bzw. 1 Abschuss) gemacht.

Wäre selbst über andere Tips, um Kontakt mit den Damen dort aufzunehmen, dankbar. Überlege nämlich, dort mal wieder für ein verlängertes WE hinzudüsen (dann hauptsächlich wegen der Fickerei).

keuli

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche europ. Stadt für Kurz-Fick-Tripp über Silvester? - von keuli - 09.01.2013, 16:38