09.01.2013, 17:19
........hab ich im ganzen Leben nur eine "kennengelernt". Es war eine Thai-Frau im Raum Bonn die im Happy-Weekend jahrelang ihre Werbung hatte. Es gab sogar auch mal ein Profi-Portrait. Rein aus Neugier fuhr ich die Adresse mal an. Es war zu DM - Zeiten (als ich noch selber Gast war) - u. sie rief für KV-Spiele passiv 1000DM auf. Auch alle sonstigen Wünsche wären machbar gewesen. Schön war sie nicht, aber meine Bewunderung, diese Frau hatte jahrelang durch ihre echte tabulosigkeit ihren Erfolg.
Was heute in der Werbung als tabulos angeboten wird ist der reine Schwindel !
Dasselbe wie: "Ich mach alles".
Solches sagte mir mal eine ziemlich dunkle Kollegin. Schön war sie, schlank, jung.
Sie hatte wenig Erfolg u. fragte was sie denn falsch mache. Hm, meine diplomatische Antwort war: Mach das mit dem Gast was Du mit Deinem Freund machst......
Oje, große Augen. Nein, nein, nein. Ja, wozu bist Du denn dann hier ?
Am liebsten hätte sie 2 Gummis über den Schwanz gezogen beim Blasen.
Sie war nicht lange da.
Wer einfach nur bumsen will ist in den FKK-Clubs meist gut bedient, wer besondere Spielarten mag sollte sich heutzutage auf der HP der ausgeguckten Frau schlau machen über die Do`s and not`s.
Gerhard, selbst manchmal auf Irrwegen unterwegs. (Lustwandel mag mir verzeihen)
Was heute in der Werbung als tabulos angeboten wird ist der reine Schwindel !
Dasselbe wie: "Ich mach alles".
Solches sagte mir mal eine ziemlich dunkle Kollegin. Schön war sie, schlank, jung.
Sie hatte wenig Erfolg u. fragte was sie denn falsch mache. Hm, meine diplomatische Antwort war: Mach das mit dem Gast was Du mit Deinem Freund machst......
Oje, große Augen. Nein, nein, nein. Ja, wozu bist Du denn dann hier ?
Am liebsten hätte sie 2 Gummis über den Schwanz gezogen beim Blasen.
Sie war nicht lange da.
Wer einfach nur bumsen will ist in den FKK-Clubs meist gut bedient, wer besondere Spielarten mag sollte sich heutzutage auf der HP der ausgeguckten Frau schlau machen über die Do`s and not`s.
Gerhard, selbst manchmal auf Irrwegen unterwegs. (Lustwandel mag mir verzeihen)