10.01.2013, 19:24
So auch von mir ein Kurzbericht zu dieser Dame. Ich war am Sonntag Mittag bei ihr und hatte wenig Zeit, schliesslich war Wintersport-Sonntag 
Ich hatte sie ne halbe Stunde vorher angerufen und schlug kurz nach 12 bei ihr auf. In der Deisterstrasse war Sonntag auch nicht viel los.
Sie öffnete mir die Tür und stand im kurzen Kleid mit netter Korsage vor mir.
Sie entledigte sich fix der Kleidung und wir begaben uns zum Fickacker.
ZK waren leider nicht zu erhaschen und eher die Halsregion angesagt.
Sie begann mit Handbetrieb und ich widmete ich ihren ganz ordentlichen Hupen.
Gebläse war so naja...habe ich schon deutlich besser erlebt, da wenig intensiv und tief. Nun wanderte ich weiter in Richtung rosa Grotte und leckte sie ordentlich, was ihr wohl lt. Geräuschkullisse und Bewegungen gefiel.
Nun wollte ich zum Endspurt kommen und missionierte zunächst, was aber schwierig war, da tiefes eindringen nicht so gewünscht war.
Hmmm naja also ab in die Doggie...geiler praller Arsch....leider war auch hier tiefes eindrigen schwierig, da sie immer zurückzog. Nach ner gefühlten Ewigkeit kam ich doch irgendwie zum Abschluss.
Nochmal fix ins Bad und verabschiedet.
Wiederholung für mich nur zu 20% geplant...trotz exotischer Schönheit mag ich eher Damen wo man auch "rein" darf

Ich hatte sie ne halbe Stunde vorher angerufen und schlug kurz nach 12 bei ihr auf. In der Deisterstrasse war Sonntag auch nicht viel los.
Sie öffnete mir die Tür und stand im kurzen Kleid mit netter Korsage vor mir.
Sie entledigte sich fix der Kleidung und wir begaben uns zum Fickacker.
ZK waren leider nicht zu erhaschen und eher die Halsregion angesagt.
Sie begann mit Handbetrieb und ich widmete ich ihren ganz ordentlichen Hupen.
Gebläse war so naja...habe ich schon deutlich besser erlebt, da wenig intensiv und tief. Nun wanderte ich weiter in Richtung rosa Grotte und leckte sie ordentlich, was ihr wohl lt. Geräuschkullisse und Bewegungen gefiel.
Nun wollte ich zum Endspurt kommen und missionierte zunächst, was aber schwierig war, da tiefes eindringen nicht so gewünscht war.
Hmmm naja also ab in die Doggie...geiler praller Arsch....leider war auch hier tiefes eindrigen schwierig, da sie immer zurückzog. Nach ner gefühlten Ewigkeit kam ich doch irgendwie zum Abschluss.
Nochmal fix ins Bad und verabschiedet.
Wiederholung für mich nur zu 20% geplant...trotz exotischer Schönheit mag ich eher Damen wo man auch "rein" darf