h_am_6-PenthouseEros Nicole & Sonja - 2. OG (vorher: Eros 10)
SO EIN GEILER FICK!!!!!!! UND ICH HABE BEIDE GEFICKT!!!!!!!

Als ich heute im Penthouse Eros erschienen bin, standen Nicole und Sonja gemeinsam vor der Zimmertür. Den Mädels ging es nicht so gut....keine Kerle, keine Kohle...... Ist halt Anfang Januar, da sitzt das Geld noch nicht so locker. So wurde zu dritt vor der Tür dummes Zeug gelabert und der Zauberlümmel wurde immer geiler auf die beiden und fragte dann nach einem Dreier mit dem vollen Programm. Man wurde sich handelseinig...und ab ging es in die Butze von Nicole.

Nachdem wir uns der lästigen Kleidung entledigt hatte, ging es erst einmal mt Sonja zur Schwanzwäsche. Das kann sie perfekt. Nebenbei schon mal ihr die Zunge in den Rachen geschoben.

Dann ging es gemeinsam zu dritt auf das Lotterbett.

Und von hier ab ging es dann richtig los. Der Zauberlümmel ist noch immer ganz benommen und hat einen leeren Sack und weiche Knie.

Die Ladies lieferten nun einen Spitzenservice ab.

Es wurde geleckt, geknutscht was das Zeug hielt. Meine Finger grabschten wie wahnsinnig an den vielen Titten , verirrten sich tief in den Mietmuschis....und kneteten das geile Fotzenfleisch. Beide leckten den Schwanz gemeinsam von der Spitze bis zum Arsch. In der 69 wurde eine nach der anderen nass geleckt. Nicole qieckte wie ein geiles Ferkel und wollte endlich gefickt werden. Sie zog dann ein Gummi auf und begann einen wilden Ritt, währendt Sonja nass wie ein Kieslaster nur noch am knutschen war. Die Säfte stiegen und stiegen beim Zauberlümmel und er wollte ja noch Sonja ficken. Nicole sanft zur Seite befohlen, Sonja in die Doggy beordert und unter lautem Horrido ohne lästigen Gummiwechsel in ihre Mietmuschi eingefahren.. Dabei ein wenig den geilen Teenyarsch geknetet. Nicole schob derweil dem Zauberlümmel die Zunge in den Hals. Welch ein Anblick.....da wurde dann ins Gummi geschossen.

Danach wurde noch etwas abgeknutscht, gewaschen und gelabert. Den beiden Ladies jeweils die vereinbarten 30 Euronen in die Hand gedrückt und mit dem Versprechen einer Wiederholung aus dem Zimmer gekrochen.

Dann lasse ich sie sich gegenseitig lecken und Spende Applaus............

Nächstes Mal bestelle ich auch den Notarztwagen vor die Tür.......ich bin ja nicht mehr der Jüngste.

So kann das Wochenende beginnen.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke

Nachrichten in diesem Thema
Nicole & Sonja - 2. OG (vorher: Eros 10) - von Zauberlümmel - 11.01.2013, 21:14
Nikol (jetzt 2. OG, Zimmer 14) - von Robbin - 17.03.2013, 20:51
Nicole und Sonja, GPH - von burns82 - 14.01.2013, 22:44