kenne ich bestimmt auch schon über mehrere Jahre den Erstkontakt hatte ich damals vor 2-3 Jahren damals war Sie gerade süße 19 Jahre alt.
Dunkelbraune Haare, glatt bis zum Kinn etwa( oft hat Sie ihre Haare auch zum Pferdeschwanz gebunden), schlanke Figur, die Titten sind auch sehr niedlich, weiche a-Cups. Deutsch versteht Sie sehr gut ist aber mit polnischem Akzent. An der Nase hatte Sie auch einen kleineren Stecker.
Die Größe sind 165cm - 170 cm.
Preis+ Leistung
Wir vereinbarten GVM/FM/Küssen für 30 Euro.
Als wir zusammen im Zimmer jeder für sich sich auszog, legte ich mich aufs Bett, wo Sie sich neben mich setzte. Sie zieht meinem erregierten Schwanz, ein Kondom auf und fängt in der 69 Stellung an zu blasen, wo ich ihre rasierte Muschi und ihr Arschloch lecken darf.
Das blasen ist gut nur etwas zahnen tut Sie manschmal, das hält sich aber in Grenzen.
Danach wechseln wir zum Geschlechtsverkehr, wo Sie anfängt zu reiten was ihr aber zu missfallen scheint, da Sie meint mein Gemächt wäre nicht zum reiten geschaffen!.
Gut also wechselten wir dann und machten in der Missi weiter, Sie lässt sich ordentlich ficken nur leider bekommt Sie die Beine nicht richtig auseinander. Etwas an diesem Zustand zu ändern ist Sie auch nicht sehr offen gegenüber.
Beim ficken stöhnt Sie und ich probiere mal ihre Küsskünste, das Küssen sind aber keine tiefen ZK, wie ich es von manch anderer Polin gewohnt bin sondern eher leichte, sachte Küsse.
Da bin ich schon etwas enttäuscht, nun gut alle guten Dinge sind 3, und wir wechseln nochmals die Stellung, also von hinten, ihr Arsch ist auch sehr klein, weich aber knackig. Ich fasse Sie an ihrem Becken und ziehe es vor und zurück, bis ich das Tempo erhöhe und ins Gummi abspritze.
Der Service von ihr war recht breit gefächert mit der Zeit nach dem ersten Besuch wurde Sie auch immer mutiger/offener, natürlich musste ich dann auch mehr bezahlen.
Extras die ich bei ihr rausschlagen konnte waren Foto/ Filmaufnahmen, jedoch muss ich sagen das man beim Fotos machen Sie komplett ablichten konnte nur beim filmen hatte Sies nicht so gerne wenn ihr Gesicht mit drauf war.
Hab immer noch ein geiles Blasvideo von ihr daheim.
Foto oder Filmausfnahmen damals hatte ich 70 Euro bezahlt, das war auch nur einmalig gewesen da es doch recht teuer war.
Fazit: Sie ist ein liebe, nette aufgeschlossene junge Polin, wo Sie beim ficken zwar etwas hapert aber das ganze dann wieder rausreisen tut mit ihrer Art, die richtig beruhigend ist und da Sie bei meinen Besuchen auch nie Zeitdruck aufkommen lies.
Bei einem meiner weiteren Besuche hatte ich auch mal Fo buchen können.
Tageszeit: Mittag
dürchgehende Schicht anwesend.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.