13.01.2013, 16:51
(13.01.2013, 11:22)TomDo69 schrieb:(13.01.2013, 01:42)gms schrieb:(16.11.2012, 06:59)DerNeugierige schrieb: noch ne erklärung was ich unter gutem service verstehe: die dame sollte entweder wirklich spaß am sex haben, das also auch gerne tun, oder aber zumindestens so gut spielen können das es mir nicht auffällt wenn das nicht der fall sein sollte *g*
Probiere mal Liya http://www.ladies.de/Filter/Hostessen/Wi...744-1.html (Wiesbadener Landstr. 9).
Kannst du was zu ihr berichten?
Wenn ich mir gut erinnere, habe ich 20 Minuten für 80 Euro gebucht. Eine halbe Stunde kostet 100 Euro.
Die Fotos auf ladies.de sind stark verarbeitet, aber stimmen. Ohne Make-up sieht sie schlechter aus, aber hat ein Top-Modell Körper. Das Alter bei Asiatinnen finde ich schwer zu schätzen. Sie ist vielleicht mitte 20.
Zum Ablauf: es war eine sehr gute GFS Erfahrung. Leidenschaftlich, mit Streicheln und Küssen. Sie ist auch eng, was mir sehr gefallen hat. Nachdem ich gekommen bin, hat sie mir den Rücken massiert. Am Ende gab es auch Küsse und Zärtlichkeiten, sie wollte, dass ich länger bleibe, aber ich hatte leider kein Zeit.
P.S. Ich lerne noch die Deutsche Sprache. Der Moderator kann gerne die Fehler korrigieren