Acapulco Revisited
Traurig 
Vergangenes Wochenende beschloss ich nach laengerer Zeit mal wieder einen Sauna/FKK Club aufzusuchen . . .so ergab es sich, dass ich mich zufaellig in Velbert einfand und die Pforte des Acapulco betrat . . .

Dies war insgedamt mein dritter Besuch in diesem Etablissement und sollte der mit Abstand langweiligste werden . . .alles in allem verbrachte ich so 3 -4 Std. im Club . . .es waren zwar reichlich Damen (schaetze mal so gefuehlte 98% aus RO & BUL) anwesend, jedoch war fuer mich wirklich nix dabei, was mich dazu bewogen haette, einen Zimmergang vorzunehemen . . .zum Teil waren da auch wirklich niedliche Maedles mit super Figur etc. drunter, aber irgendwie hat mich immer irgendetwas gestoert . . . schon komisch . . . ist mir in dieser Form so noch nie passiert . . . also bin ich nach den 3-4 Std. wieder unverrichteter Dinge meines Weges gegangen.

Keine Ahnung, wie das Lineup da im Augenblick so ist, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht . . . vielleicht lag es aber auch daran, dass ich mittlerweile zu anspruchsvoll geworden bin?

Gruss Bradan

Nachrichten in diesem Thema
Acapulco Revisited - von bradan - 15.01.2013, 15:01
RE: Acapulco Revisited - von Hesse74 - 15.01.2013, 15:24
RE: Acapulco Revisited - von Blackrider - 15.01.2013, 17:46
RE: Acapulco Revisited - von bradan - 17.01.2013, 23:41