12.1. - Angenehmes buntes Treiben und Patrizia, Jasmine & Mira
(15.01.2013, 13:25)memphis schrieb: Das mit den hohen Alk-Preisen finde ich schon i.O., sonst wäre da drin noch mehr Ballermann angesagt. MMn wird da eh schon zu viel geschluckt,
Das ist mir bis jetzt nicht unangenehm aufgefallen. Am Samstag haben irgendwelche Russen ein bisschen Champagner-Party gemacht. Die waren aber nicht besoffen. Was mich allerdings gestört hat ist, dass die eine von mir begehrte CDL blockiert haben. Unentschlossen

Ein anderer Gast war lustig drauf und hat mit CDLs ein bisschen Party gemacht. Wir hatten aber ein ganz anderen CDL Geschmack. Das hat mich also nicht weiter gestört. Und ob und was dann da im Bett noch passiert ist, weiß ich nicht. Ich lasse jedenfalls ordentlich enthemmte Frauen nicht reiten...Mad

(15.01.2013, 13:25)memphis schrieb: die Mädels sollen die Gäste zum Alkoholkonsum animieren,
müssen nat. mittrinken und wenn sie dann besoffen sind und in den Laden kotzen, fliegen sie raus. Mad

Die Mädels haben natürlich auch ein provisionstechnisches Interesse daran, die Herren zu einem Drink zu überreden....

Was mich halt ärgert ist folgendes:
Wenn ich selber ein Glas Alkoholisches trinken möchte, dann finde ich ne Menge unteres Mittelmaß auf der Karte, dass ich noch nicht mal im Supermarkt kaufe. Dafür dann aber noch Mondpreise zu zahlen ist scheiße.

Die künstliche Puscherei mit Provisionen an die Mädels geht mir auch auf die Ketten. Wenn ich ein Glas Cola mit der CDL trinke, geht genau so viel Zeit drauf, wie wenn ich ein Glas Wein mit ihr trinke.

Das Risiko, dass zuviel gepichelt wird, kann man auch anders lösen.

In anderen Clubs funktioniert das schließlich auch. Normale Preise, normale Zustände.

(15.01.2013, 13:25)memphis schrieb: EIne blonde Deutsche mit Tattoo auf der Schulter, wenn die Haare Schulterlang waren,
dann könnte das Jana gewesen sein,Grübel aber die ist idR nicht dauergebucht.

Die Haare waren kinnlang und wurden nach hinten etwas länger, so nackenlang. Sie hatte einen Scheitel und einen Leberfleck über der draufgeschaut linken Augenbraue. Ansonsten waren noch die Zähne ungewöhnlich kurz. Ein Kollege orakelt, dass es sich um eine kasachisch Stämmige handel könnte, vielleicht etwas mit Soph....

Nachrichten in diesem Thema
RE: 12.1. - Angenehmes buntes Treiben und Patrizia, Jasmine & Mira - von Blackrider - 15.01.2013, 17:34