Laura (Nella ? ) , Wohnung Benz
(16.01.2013, 00:10)2cool4shool schrieb: .... aber die Definition von Topmodell haha.
Wieso .......... da soooo glücklich wurde ist mir schleierhaft.

Zum lüften der Schleier :

Der Begriff Topmodel bezieht sich auf meinen persönlichen Eindruck den ich hatte als mir Laura die Tür geöffnet hat . Wie Sie da so mit Ihren 1,78m , wie nun in der Werbung steht , vor mir stand ,

dazu die kurzen blonden Haare , erinnerte mich an einige der Models aus Tschechien , die im letzten Jahrzehnt die Laufstege der Welt erobert haben .Da fehlte nur noch das kurze schwarze wie letztes Jahr bei Jasmin ...Big Grin

ZK wuren von Ihr verneint , aber ein paar sachte Küsse konnte ich , wie geschrieben bekommen , natürlich nichts im vergleich zu der Knutscherei die ich vor kurzem mit Yvonne hatte ,

von Zigarettenrauch habe ich nichts festgestellt , das wäre sicher nicht schön gewesen .

Wegschauen hatte ich auch nicht und der Ablauf vom Akt war so wie von mir beschrieben . Sicher hat der ein oder andere vielleicht einen anderen Geschmack und die Lady mag auch Schwankungen im Service oder Auftreten haben ,

aber deswegen ist es ja auch gut , das man hier im Forum seine Erlebnisse mitteilen kann !

@ 2cool4shool : da lällt mir ein , wo ist denn der vollständige Bericht , manchmal kommen nur ein paar hingeworfen Brocken von Dir...........

Ich bin auch schon mal bei einer nach 20min von 60min abgehauen , da war es grausam , ist schon länger her .......aber sonst geh ich erst gar nicht mehr hin im gegensatz zu meinen Anfängen...

Linda kam ja auch aufs Zimmer , die hatte ich ja auch schon oft auf dem Radar wegen der Optik und den Berichten , aber da ich vorher Laura sah , größer und mehr OW , die halt den beschrieben Eindruck auf mich machte wollte ich zu Ihr .

Also nochmal ,der Service war wie beschrieben , alles ist so abgelaufen wie von mir Berichtet , ich war zufrieden und die Optik ist halt mein Persönliches empfinden !!!!!!!! Der Rest ist : Wurscht

...das ich jogibaer bin hat er noch gemerkt.......Heul

Gruß Winke !

Nachrichten in diesem Thema
Laura (Nella ? ) , Wohnung Benz - von jogibaer - 13.01.2013, 11:06